"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Als ich mit meinem Bernhardiner letztens gassi gegangen bin und ihn von der Leine losgemacht habe, hat er unglücklicherweise einen frischgebauten Schneemann angepinkelt

    Guter Hund, weiße Schneemänner stehen schließlich überall....:lol::lol:

  • Als ich mit meinem Bernhardiner letztens gassi gegangen bin und ihn von der Leine losgemacht habe, hat er unglücklicherweise einen frischgebauten Schneemann angepinkelt

    Meiner hat dafür einem kleineren die Karotte aus dem Gesicht geklaut und angenagt tears-of-joy-dog-face

  • Letztens hat hier ein Telefon-Mensch geklingelt (irgendwas wollte er verkaufen oder so)... Die Hunde dürfen NIE raus, wenn es klingelt, die waren hinter der Tür.


    Wir unterhalten uns bisschen, meint er so "lass sie doch raus, ich mag Hunde" und ich so "mh, aber meine eine ist nicht ohne" und er "ach, lass sie doch raus" und ich denk so :ka: und mache die Tür auf und eben dieser Hund schießt raus und ohne irgendeine Vorwarnung rammt sie ihm den Kopf in den Schritt.


    Was. zur. Hölle. Wer hat ihr das denn beigebracht!?

    Der Typ ist zusammengeklappt wie ein Klappstuhl und wusste nicht, wie ihm geschieht |)


    Bitte. Beißen, kneifen, schubsen, an den Haaren ziehen... von mir aus... aber doch kein Schlag ins Gemächt |) War mir sehr sehr peinlich :pfeif:

  • Das ist ja mal cool! :lachtot:

    Sag ihr das doch nicht noch :pfeif:


    Sie macht das tatsächlich öfter, und es ist mir jedes Mal peinlich. Hunde, die penetrant am Schritt schnuppern find ich ja schon ätzend, aber sie nimmt immer Anlauf und nutzt immer unaufmerksame Momente ohne Vorwarnung. |):pfeif:


    Das war halt ein Highlight mit diesem Telefon-Dings-Vertreter |) Und ich kanns ihr einfach nicht abgewöhnen, weil ich immer zu weit weg stehe und die Leute immer zu überrascht sind. :lol::hust:

  • Neues Warnschild:


    Vorsicht, Hund schlägt auf Klöten!

  • Auf meinem Tisch liegen heute Morgen je ein Brötchen mit leckerem Lachs mit viiiel scharfem Meerrettich und ein Brötchen mit Roastbeef mit ordentlich Senf drauf. Ich freue mich drauf.


    Telefon klingelt, ich schwätze ca. fünf Minuten mit einer lieben Freundin.


    Mann liegt auf der Couch, sein Frühstück ist schon lange beendet.


    Hund liegt im Bett (unserem) in seligem Tiefschlaf, nach anderthalb Stunden Wald-Schnee-Spaziergang und vollgefressenem Bauch rechtschaffen müde. Der wird jetzt pennen bis ca. 15 Uhr.


    Endlich – nun aber ran an die Brötchen :applaus:!


    Keine Brötchen zu sehen :???:. Nix, nada :ka:. Wutentbrannt zum Mann gerannt „wie kommst du dazu, meine Brötchen….“ „Spinnst du ? Seit wann kann ich morgens so was deftiges essen ? Du weißt genau, ich eß morgens süß…“.


    Stumm marschieren wir beide zum Hund. Betrachten den nach wie vor zusammengeringelt, im Tiefschlaf liegenden, völlig unschuldigen Hund, die Stellung scheint sich nicht verändert zu haben seit ich das letzte Mal nach ihm geschaut habe. Kein Auge öffnet sich. Schwanz klopft nicht. Kein Krümel ist zu sehen. Hund stellt sich tot.


    Das hat er ja noch nie gemacht xD !

  • Neues Warnschild:


    Vorsicht, Hund schlägt auf Klöten!

    :lol: jaaaaa


    Oh gott, ein Warnschild hätte Potential ^^


    "Vorsicht, Hund hält sich nicht an Kampfregeln."

    "Achtung, für den Hund gibts kein Tabu!"

    "Achtung, der Hund kämpft nicht fair."

    "Betreten ohne Tiefschutz verboten."


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!