"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war bei einer Bekannten zu Besuch, deren Familie keine Haustiere hat. Sie sagte, ich solle Spuk mitbringen, weil er so lieb ist.
Lieb war er auch, während wir in der Küche saßen und uns unterhielten, und er war auch noch lieb, als er plötzlich aufstand und ein paar Büschel Haare vom gestrigen Rinderohr in einer Pfütze aus Galle auf die sauberen Fliesen der gepflegten Küche erbrach.
Man war ihm aber nicht böse, denn nachdem ich hinter ihm aufgewischt hatte, lag er wieder ganz lieb auf dem Boden rum. -
Das die Tiere auch immer dann kotzen müssen wenn es mal überhaupt gar nicht passt.
Wir waren zu Besuch bei meinen Eltern, nach dem Essen sitzt mein Vater im Wohnzimmer auf dem Sessel und schaut fern, Hund wackelt gemütlich durch die Wohnung, stellt sich vor ihn und kotzt erstmal nen riesen Berg auf den Hochflor Teppich
-
Welpi kam grad freudestrahlend und mächtig stolz mit einem riesigen Regenwurm im Mäulchen an...
-
Ha! Und was meinst Du! Der hatte sich nicht kampflos ergeben! Zahnlos wand er sich um kleine Welpischnauze in der schieren Absicht, ihn zu erwürgen!! Todesmutig hat der kleine gekämpft und ALLES gegeben!!! Ein beherzter Biß zur rechten Zeit hat dem Monster das Genick gebrochen - GsD alles gut ausgegangen!!
.
.
.
Ich hoffe, Du hast dieses haarsträubende Erlebnis demensprechend gewürdigt, liebe @Tillikum..... -
-
Da ist der Doofkopf doch tatsächlich mit vollem Karacho auf den Tisch gesprungen, ohne zu merken, dass die Platte fehlt.
Mein Chihuahua darf ins Bett und musste immer mit viel Anlauf reinspringen.
Beim Kauf eines neuen Bettes mussten wir eine Nacht auf Matratzen schlafen.
Hundi nahm also wie gewohnt Schwung, sprang hoch und fiel runter.
Auch unsere Katze sprang auf einen Schrank, der nicht mehr da war.
-
@TrueType Finley war vorsichtig, der Wurm hats überlebt
Zog dann seiner Wege, nachdem er vom Hund wieder ausgespuckt wurde...
Ja, ich habe eben wirklich einen ganz tapferen, mutigen Hund! -
Finley war vorsichtig, der Wurm hats überlebt
Zog dann seiner Wege, nachdem er vom Hund wieder ausgespuckt wurde...
Ja, ich habe eben wirklich einen ganz tapferen, mutigen Hund!Meine Katze kam damals vom Freigang heim und wir schauten, was sie zwischen den Lippen hielt. Einen Schmetterling, den sie dann glücklich in der Küche fliegen liess.
-
Bei uns waren es mal Blidschleichen
-
Henry brachte mir mal eine lebende Maus.
Kam ganz stolz angelaufen und aus seiner Schnute guckte nur was braunes.
Ich dachte , er hätte Hundekacke aufgesammelt und sagte nur er solls ausspucken.
Tat er auch prompt und das braune flitzte davon... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!