"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Meine Tochter schmiert sich Nutella unter Käse. Aber es muss old Amsterdam sein...
Eine Freundin von ihr kombiniert Nutella mit Marmelade -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Tochter schmiert sich Nutella unter Käse. Aber es muss old Amsterdam sein...
Eine Freundin von ihr kombiniert Nutella mit MarmeladeLecker, der Old Amsterdam ist geil
(PS: Ich liebe Brötchen mit Butter, Nutella, Wurst, oder Butter, Marmelade und Käse *wasserimmundzusammenlauf*
-
Gruuuuuuuuuuuuuuuselig!
Aber ich weiß woher das Kind das hat, der Mann isst gerne Rührei mit Banane. -
Meine Cousine isst super gerne Butterhörnchen mit Nutella, Lachs und Ei
-
Meine Cousine isst super gerne Butterhörnchen mit Nutella, Lachs und Ei
Aaah das ist krass...
Als Kind mochte ich Brezel mit Butter, Nutella und Leberwurst.
(Ginge heute bestimmt auch noch)
Aaaaaaber wenn Gourmet Restaurants Fleisch mit Kakao Sauce servieren können, können wir auch Nutella mit Wurst essen -
-
Ich soll Loki in der Praxis ableinen - er läuft schnurstracks zu einem Einkaufskorb hinterm Schreibtisch und hat ein Butterbrot geklaut. Glücklicherweise war es in einer Tüte, weswegen er es nicht direkt fressen konnte.
Auf dem Schreibtisch stand ein Leckerliglas - kein Problem, man kann ja die Vorderpfoten auf den Tisch stellen.
Loki soll Platz machen - Loki verbeugt sich, dann wälzt er sich, dann hat er gebellt und dann gezeigt, dass er Sitz kann. Beim zweiten Anlauf hat es dann nach dem Verbeugen geklappt.
Sucht hier nicht noch irgendwer einen Hund?
-
Der Hund von einem Bekannten ist mal von einer 5 Meter hohen Fußgängerbrücke gesprungen, weil er dachte, unten wäre Wasser... leider war da nur knapp ein halber Meter Wasser, weshalb er voll aufgeprallt ist.
Der Besitzer dachte natürlich es wär sonstwas passiert. Was macht der Hund? Schüttelt sich, läuft wieder hoch als wär nichts gewesen und setzt zum neuen Sprung an.... Aber der Besitzer konnte ihn zum Glück noch gerade so packen.Was auch immer da in seinem Kopf vorgegangen sein muss..........
-
Och ich hätte hier das passende Gegenstück. Hat soeben Dobby beigebracht, wie man das Gartentor öffnet.
Am besten finde ich aber immernoch, wie er Dobby bedient.
Dobby jammert lautstark, dass ihm langweilig ist. Besuch ist da und beschäftigt sich nicht mit ihm (wie können sie nur
).
Wir ignorieren ihn fleißig, normalerweise hört er nach ein paar Minuten auf. Erklären noch dem Besuch, dass der arme, arme Hund nicht lernen soll, dass man auf sein Jammern hin sofort springt, um ihn zu bespaßen.
In dem Moment springt schon Balou auf, schnappt sich das Tau, bringt es zu Dobby und legt es ihm schön ordentlich ins Maul, 'greift' sogar noch extra um, damit der arme kleine Hund es besser im Maul halten kann.
Was soll man da noch sagen? -
Hi,
wir waren heute auch beim TA.
Sino wollte den Australian Shephard Rüden im Warteraum am liebsten sofort fressen. Stimmung in der Bude. Gottseidank ist der Boden in solchen Praxen immer sehr glatt, da gibts kein kräfiges Abdrücken vom Boden. Normal ist er beim TA immer schissig, aber der andere hat einen Moment zu lange geguckt.
Und die Pflanzschale hat mir an dieser Stelle sowieso noch nie gefallen...
Nach der Behandlung durften wir auch auf einem Sonderweg hinten raus... Aber alle waren nett...
Ich wünschte ich hätte einen Hund der Butterbrote klaut...Und Platz geht gar nicht, schließlich könnte man geschlachtet werden...
Ich geh jetzt ein Bier trinken... einem guten Freund mein Schicksal klagen.Möchte jemand einen kleinen süssen friedlichen schwarz weißen Hund?
LG
Mikkki
PS: Im Abkupfern bin ich super
-
@Aoleon haste denn mal bei Deinen Männern probiert? Denn ich muß sagen, sie haben beide Recht! Das schmeckt wirklich klasse! Wenn es auch im ersten Fall etwas arg süß ist... aber eingefroren als "Kratzeis" - unschlagbar!
Und Banane läßt sich sich mit so ziemlich allem super kombinieren - geht sogar mit Senf! Trau Dich, probier mal! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!