"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Er wollte bestimmt nur mal Hallo sagen. :lol:

• Cara hat heute meinen Impfausweis auseinander genommen :wallbash: ich war aber selbst schuld, ist mir unter den Tisch gefallen, ich hab nicht mehr dran gefacht und bin Haare waschen gegangen.

Zum Glück haben die wichtigsten Seiten überlebt :headbash:

• Frau Hund:

Wir laufen heute durch einen fremden Wald und haben seit 2 Stunden niemanden getroffen, keinen Menschen, keine Hunde, keine Vögel.. nur einen Specht (oder hunderte... Ich hab keine Ahnung von Vögeln. Wir wurden zumindest zwei Stunden behämmert)

Idyllischer Bachlauf, alles schön, alles toll... Wawawawawawawawawawaqiiiiiiiekwawawa 2 Damen mit 3 winzigen wütenden Kleinhunden.

Die Damen säuseln auf ihre Kleinteile ein: Achmei, die dürfen da sein!

Mir steht der Sinn nach Ruhe und Idylle also ziehen wir drei weiter.

Frau Hund bremst abrupt. Ich denk direkt Fuck, das Kleinteil naht aber nix da.. Frau Hund macht genüsslich einen stattlichen Haufen, scharrt den nach hinten und erwischt... Tadaa ein Kleinteil :ugly:

• Frau Hund macht genüsslich einen stattlichen Haufen, scharrt den nach hinten und erwischt... Tadaa ein Kleinteil

Der Hund ist mir sehr sympathisch:pfeif: Aber ich dachte Affen wären die Tiere die mit Kacke schmeißen:denker:

Ich hab heute auch einen:

Dako und ich waren heute bei einem Kunden, natürlich vorher abgesprochen. Dako liegt auf seiner Decke, benimmt sich traumhaft (zu gut) während ich meinen Arbeit mache.

Irgendwann kommt die Tochter des Hauses nach Hause, so ca 10-11 Jahre. Man hört die Wohnungstür, 1-2 Schritte, "ohhhh", ein typisches Geräusch von landendem Schulranzen, "Ist das mein Hund, der ist ja süüüüüüüüüß"....

Dakos Kopf hebt sich, Ohren angelegt, bei mir klingeln Alarmklocken im Kopf, aber Papa hatte es wohl schon geahnt, fängt sie ab.

Puuuhhh… Ihr Vater erklärt ihr das das nicht ihr Hund ist und wie man sich bei fremden Tieren benimmt, ich erkläre ihr wie das mit Dako läuft, von wegen lässt sich selten streicheln, aber er kommt bestimmt schnuppern und dann darf sie mal vorsichtig versuchen.

Kind rennt wieder los, sie muss erst Jacke und so ausziehen, man hört das Mädel durchs Haus flitzen, dann stille.. Sie steht an der offenen Tür zum Wohnzimmer in dem Dako liegt, sie soll ja langsam bei Dako sein, schleicht förmlich zum Sofa und breitet erstmal eine riesen Decke über das Sofa aus und setzt sich drauf. :???:

Dako kommt, wie erwartet an, schnuppert und tada, lässt sich streicheln. Das Mädchen klopft auf das Sofa (Macht glaube ich auch jeder HH oder?), hey Dako, Sofa, da braucht man nicht bitten.

Die restlichen 1,5h liegt Dako auf der Decke von dem Kind und lässt sich kraulen und streicheln.

Ich finde es so geil wie Kids mitdenken wenn es um Dinge geht die ihnen wichtig sind. Ich wette das gleiche Kind schmeißt sich jedes Mal nach dem Spielen im Garten dreckig auf das Sofa :lol: (Das Sofa sah danach aus;) )

Highlight war der Kunde am ende, er bringt Dako und mich zur Tür, wir machen noch nen 2ten Termin:

"Aber den Hund bringen sie nicht nochmal mit."

:shocked:"Wenn sie das nicht möchten natürlich nicht, hat er was angestellt?" War eigentlich sicher das nicht, aber er hat schon mal bei einem Kunden ein Blumenbeet zerlegt, welches ich dann natürlich ersetzt habe.

"Nein, aber meine Tochter hat schon eine Katze, Goldfische und Meerschweinchen, heute schaffe ich es vielleicht noch ihr das auszureden, aber wenn der nochmal hier ist und so lieb habe ich keine Chance mehr."

:D:D:D

• Herr Hund, die Tage..

Ich hab hier schon mal geschrieben, Herr Hund wäre ein kleiner Don Juan del Plüscho. Am Strand geht er im Urlaub mit fremden Blondinen joggen... Menschen findet der allgemein überflüssig, aber bei großen blonden Frauen vergisst der alles.

Wir stehen an der Ampel und ne große Frau in blond hält neben uns auf dem Rad. Herr Hund hat das Fenster unten und schaut glückselig raus.

Kennt ihr das? (wenn man sich einbildet ein Tier würde sprechen..?)

Der Kerl fängt an zu knurren und zu fiepen, dann eine Reihe von Hundegeräuschen... Maul auf: wow! Frau Radlerin schaut zu Herrn Hund und der macht vor Freude Männchen auf der Rückbank :shocked:

Er ist ja gebraucht, sein altes Frauchen war bestimmt blond.

Ich bin nur schwarzhaarig und wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht dass der Kerl Männchen überhaupt kann. :skeptisch2:

• Sie können jetzt nicht nur Gläser aufdrehen, sondern auch fachkundig die Plastikbox öffnen die verhindern sollte das sie Gläser aufschrauben.

Da stellt man doch keine Plastikbox auf, sondern eine Kamera um das zu filmen. xD

Wie schrauben sie denn Gläser auf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!