"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Dadurch hättest du aber mit Sicherheit für Lacher gesorgt :lachtot:

    Naja, ich würde mich Fragen was den Hund dazu veranlasst der Dame einen Schlüpfer mit zu geben? :pfeif::flucht:

    ...und vermutlich hättest Du mit hochgezogener Augenbraue gefragt: "Treuepunkte sammeln Sie wohl nicht, oder?" :fear::D

  • Und während wir noch über Schlüpfer lachen gönnt sich Dako mal eine Peinlichkeit für mich.


    Ich durfte gerade bei Fremden klingeln und freundlich fragen ob ich in den Garten dürfte, den Haufen meines Hundes weg machen...

    Dieser Blödhund hat, statt wie sonst vor den Busch auf den Bordstein, neben den Busch durch den Zaun geschissen...:doh: Ich hab es nicht mitbekommen weil ich mit dem verfluchten Kackbeutel zu tun hatte... also klingeln und fragen...:ugly:

  • Und während wir noch über Schlüpfer lachen gönnt sich Dako mal eine Peinlichkeit für mich.


    Ich durfte gerade bei Fremden klingeln und freundlich fragen ob ich in den Garten dürfte, den Haufen meines Hundes weg machen...

    Dieser Blödhund hat, statt wie sonst vor den Busch auf den Bordstein, neben den Busch durch den Zaun geschissen...:doh: Ich hab es nicht mitbekommen weil ich mit dem verfluchten Kackbeutel zu tun hatte... also klingeln und fragen...:ugly:

    und durftest du? ;)

  • und durftest du? ;)

    Nein, aber nach einer kurzen Pause mit merkwürdigem Blick hat man sich bedankt und entschieden das man es morgen selber entfernt.

  • @Juno2013

    Du bist nicht allein :pfeif:


    Murphy hat einmal dem halben Dorf an einem schönen Sonntag Nachmittag mit meinem BH zugewunken |) Er könnte sich soo viele Tage im Jahr aussuchen, an denen das niemand sehen würde. Nein, das macht nur dann Spaß, wenn das halbe Dorf zum Sonntagsspaziergang in den Wald marschiert. :igitt:


    Cindy hatte dafür eher dekoratives im Sinn. (Vielleicht liegts am Terrier.) Sie hat einmal den Garten mit mehreren Unterhosen geschmückt. :pfeif:"Hier eine, da eine....aahh hier fehlt auch noch eine." Besuch hat mich dann auf die außergewöhnliche Dekoration hingewiesen. |)

  • (Vielleicht liegts am Terrier.)

    Klar! Das sind kleine Ästheten mit Sinn für das Außergewöhnliche. :ugly: Hat Dein Besuch das Kunstwerk denn angemessen gewürdigt? Falls nicht, hast Du die Gäste hoffentlich sofort wieder rausgeworfen? :D


    Frau Hund (auch Terrier) hat vor einer Weile, als ich erkältet war, mit Hingabe Taschentücher aus einer Box gezupft und sich mit schräg gelegtem Köpfchen auf dem Nachttisch stehend daran erfreut, wie es erst ratscht und die Tücher dann zu Boden gleiten. Blöd ist halt, dass ich nicht mehr schimpfen kann, wenn ich sie bei solchen Aktionen erwische, weil sie so begeistert über sich selbst ist, dass ich sofort lachen muss. Hundepädagogischer Totalversager, der ich bin. :/=)

  • Gassirunde mit einer Userin aus dem Forum hier. Wir starten, ich fummel gerade die Schleppleine an Dinos Geschirr ran ... irgendwann wirds dann warm am Fuß. Und es plätschert. Kurz hingeschaut - Dino pinkelt mir nonchalant auf den Wanderschuh... :lepra::stock1:


    Das hat er noch nie gemacht, warum ausgerechnet heute?! :ugly:

  • (Vielleicht liegts am Terrier.)

    Klar! Das sind kleine Ästheten mit Sinn für das Außergewöhnliche. :ugly: Hat Dein Besuch das Kunstwerk denn angemessen gewürdigt? Falls nicht, hast Du die Gäste hoffentlich sofort wieder rausgeworfen? :D


    Frau Hund (auch Terrier) hat vor einer Weile, als ich erkältet war, mit Hingabe Taschentücher aus einer Box gezupft und sich mit schräg gelegtem Köpfchen auf dem Nachttisch stehend daran erfreut, wie es erst ratscht und die Tücher dann zu Boden gleiten. Blöd ist halt, dass ich nicht mehr schimpfen kann, wenn ich sie bei solchen Aktionen erwische, weil sie so begeistert über sich selbst ist, dass ich sofort lachen muss. Hundepädagogischer Totalversager, der ich bin. :/=)


    Der Besuch war natürlich hin und weg, von dieser außergewöhnlichen Dekoration :lol: so ein paar Farbkleckse im Garten, die auch noch erheitern.


    Oh ja, Taschentücher sind das Deko-Multitool :herzen1: als ganzes oder klitze-klein gerupft immer ein Hingucker :ugly:

    Gerne wurde alternativ die Füllung von "zerreiß- und beißfesten" Kuscheltieren als Schneeimitat flächendeckend auf Zimmerböden verteilt :herzen1: ein Traum!


    Da war und bin ich auch hundepädagogischer Totalversager :pfeif:

  • Gerne wurde alternativ die Füllung von "zerreiß- und beißfesten" Kuscheltieren als Schneeimitat flächendeckend auf Zimmerböden verteilt :herzen1: ein Traum!

    Damit solltest Du unbedingt in den DIY- Weihnachtsgeschenke- Thread, den ich eröffnet habe. Das ist eine ganz tolle Anregung für das nächste Jahr. :herzen1::ugly:


    Herr Parson ruft Kuscheltiere auch, aber er trennt vorher ganz sauber die Nähte auf und zupft den Faden sorgfältig rückwärts durch die Nahtlöcher.

    Seiner Vorliebe für das Zerstören von Papier & Co haben wir umgelenkt. Er darf das Altpapier und Kartons schreddern, bevor alles in die Tonne kommt. Wenn ich ihm mit "Mach kaputt" einen Karton überreiche, bekommt er glänzende Augen, fühlt sich unglaublich wichtig, wächst gefühlt einen halben Meter und fragt immer per Blick nach, ob die Fitzelchen auch wirklich klein genug sind.

    Der Besuch war natürlich hin und weg, von dieser außergewöhnlichen Dekoration :lol: so ein paar Farbkleckse im Garten, die auch noch erheitern.

    Solltest Du mal erwähnen, wenn demnächst wieder jemand mit dem Gedanken spielt, sich einen Terrier anzuschaffen. Es wird ja oft unterschätzt, dass nicht nur die Besitzer eine ordentliche Portion Humor brauchen, sondern auch das engere Umfeld. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!