"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Danke. :smile:

Wenn er nicht so niedlich gucken würde, hätte ich ihn schon längst wieder umgetauscht. |)

• Eigentlich hört und liest man ja überall dass Hunde geschlagen werden.... Leute was soll ich sagen.. mein Hund schlägt mich!

Wir lagen grade im Bett, da hat Chako seine Pfote auf meine Brust gebatscht. Ich hab sie mit meiner Hand runtergeschoben. Chako hat die Pfote noch mal fester auf mich gehauen. Ich also wieder runtergeschoben. Das ging so 6-7 Mal und bei jedem Mal wurde Chako immer fester und sein Gesichtsausdruck immer deutlicher. Beim letzten mal hab ich seine pfote noch während dem hauen "entgegengehauen", da hat er mich dann angewufft:barbar::shocked:xD

• So fängt es schleichend an, @Connalab. Und irgendwann hast Du dann ein blaues Auge....:drgreen:

• Mann was wäre ich froh wenn Dako mir auf die Brust schlagen würde...

Ich hab mies gepennt und mich noch mal aufs Sofa gehauen, Dako, total süß:herzen1:, knuddelt sich an mich, Nase an Nase, Vorderpfoten unterm Kinn, Hinterpfoten an meinen Kronjuwelen..

Meine Frau kommt nach hause, Dako springt auf, möchte jemand raten mit welchen Pfoten Hund da Schwung nimmt?!?:rotekarte:

Gut das die Familienplanung abgeschlossen ist... beim toben bekomme ich übrigens auch gerne mal den Kopf dahin oder einen mit der Pfote geklatscht...

War wohl doch keine gute Idee ihn morgens mit zum KiGa zu nehmen, oder warum sagt er mir fast jeden Tag das er keine Kinder mehr bei uns haben möchte?:ka:

• @Connalab was hast du angestellt?xD

____

Mico hat sich heute morgen sein eigenes Essen besorgt. Vom Weihnachtsessen waren noch zwei Rumpsteak übrig die eig in einer Tubberbox auf dem Balkon waren und noch in Folie eingepackt. Der werte Herr Hund hat sich auf den Balkon geschlichen, die Box aufgemacht, die Folie entfernt und ein ganzes großes Rumpsteak gefuttert:muede: Zu seinem Glück war es nicht extrem gewürzt

DAS ist wieder typisch Hundehalter - nicht das gefressene Steak ist die Katastrphe, sondern daß das arme Hundchen sich nix getan hat an zu vielen Gewürzen.....

Ich bin ganz ehrlich: da bin ich zu sehr ressourcenaggressiv, ich hätt bestenfalls noch ne Packung Chili hinterhergekippt, und am selben Abend noch ersatzweise Hundegulasch gekocht, wenn mir einer der Köter mein Rumpsteak weggefressen hätt..... :lachtot::lachtot:

• Ich bin ganz ehrlich: da bin ich zu sehr ressourcenaggressiv, ich hätt bestenfalls noch ne Packung Chili hinterhergekippt, und am selben Abend noch ersatzweise Hundegulasch gekocht, wenn mir einer der Köter mein Rumpsteak weggefressen hätt..... :lachtot: :lachtot:

Du bist ein mieser Hundehalter... ganz Mies.

Ich kaufe für Dako immer ein Steak mit:pfeif:

• Ich bin ganz ehrlich: da bin ich zu sehr ressourcenaggressiv, ich hätt bestenfalls noch ne Packung Chili hinterhergekippt, und am selben Abend noch ersatzweise Hundegulasch gekocht, wenn mir einer der Köter mein Rumpsteak weggefressen hätt..... :lachtot: :lachtot:

Du bist ein mieser Hundehalter... ganz Mies.

Ich kaufe für Dako immer ein Steak mit:pfeif:

:lol::lol: ok - ich glaub, ich muß da mal in mich gehen...... *ggg

• Mein Hund ist Gewürze gewöhnt - Jin bekommt nämlich grundsätzlich meine Essensreste -, so dass ich mir um solche Lappalien gar keine Gedanken machen muss :ka:

Jin hat heute im Büro laut knatternd gepfurzt :shocked: xD

Ich glaube, Läufigkeit verträgt sich nicht mit Obazda (dessen Reste meine Kollegin ihr heute anvertraut hatte) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!