"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Habt ihr auch manchmal diese Augenblicke wo ihr euren Hund erwürgen könntet...

Mitten in der Nacht, ich werde wach, mir ist kalt. Noch mit geschlossenen Augen greife ich nach meiner Decke.. Hö? … keine Decke da. Grmpf, meine Frau und ich haben extra 2 Decken damit sie mir nicht nachts die Decke wegzieht, ich fluche innerlich vor mich hin, mache die Augen auf und schau nach meiner Decke.. meine Frau hat nur ihre?!?

Dako bemerkt das ich wach bin/werde und freut sich, Schwanzwedelnd liegt er zu den Füßen meiner Frau in einem dicken kuscheligen selbst gebauten Nest... MEINE DECKE!!!

Diese blöde Töle hat 6!! in Worten SECHS Decken und klaut mir nachts meine? Und spielt dann auch noch toter Hund und geht nicht runter. Ich also Dako in sein Bett getragen und mir meine Decke geschnappt... und Dako kommt wieder ins Bett, kuschelt sich an mich... War doch nichts oder?

Ich hätte ihn ja...:fluchen::motzen::wuetend: aber irgendwie süß oder?:cuinlove:

• Diese blöde Töle hat 6!! in Worten SECHS Decken und klaut mir nachts meine?

Klar. Weil nur Deine Decke nach Dir riecht. Das ist ne versteckte Liebeserklärung. =)

(Habe ich auch versucht, mir einzureden, als ich vorhin davon geweckt wurde, dass der Parson sich um meinen Kopf gewickelt und die Nase in meinen Haaren vergraben hat. :D)

• Gestern Abend wir waren schon im Bett. Natürlich schlafen schon alle außer mir.

Quitu lag wieder mal nicht in ihrem Bett sondern neben ihrem Bett, und war so richtig am schnarchen. Kurz drauf beginnt auch noch mein Mann sich auf den Rücken zu drehen und loszuschnarchen.

Ich war soo gereizt und hab nur gesagt "Quitu in dein Bett und du dreh dich rum".

Die verschlafene Antwort meines Mannes war "ich lieg doch im Bitte" und rate mal..... genau qutiu hat sich wirklich rumgedreht.

Ich musste so lachen, mit mir alleine das ich erst recht nicht mehr schlafen konnte.

• Seit Wochen haben wir Unwetter in Kärnten. Vergangene Nacht war es aber wieder so schlimm, dass Takeo unruhig herumgewandert ist und einfach nicht schlafen konnte. Ich bin sicher, dass einige Menschen heute nichts geschlafen haben, so wie ich, auch wenn es bei mir andere Gründe dafür gab.

Also habe ich mich zur Hälfte seitlich aus dem Bett gereckt, um ihn mit meinem Arm zu schützen. Gerade noch so, dass ich nicht längs aus dem Bett falle. Takeo hatte sich zusammengerollt, mich als schützendes Zelt über sich und ich hab jetzt Genicksteife und einen Streifenabdruck von der Bettkante quer überm Gesicht. :ugly:

• Gestern Abend wir waren schon im Bett. Natürlich schlafen schon alle außer mir.

Quitu lag wieder mal nicht in ihrem Bett sondern neben ihrem Bett, und war so richtig am schnarchen. Kurz drauf beginnt auch noch mein Mann sich auf den Rücken zu drehen und loszuschnarchen.

Ich war soo gereizt und hab nur gesagt "Quitu in dein Bett und du dreh dich rum".

Die verschlafene Antwort meines Mannes war "ich lieg doch im Bitte" und rate mal..... genau qutiu hat sich wirklich rumgedreht.

Ich musste so lachen, mit mir alleine das ich erst recht nicht mehr schlafen konnte.

Wenigstens einer ist folgsam. :lol:

• Gerade hatte das Telefon geläutet und als ich rangegangen bin, meldete sich eine zuerst freundliche Stimme.

Guten Tag Herr Zweizylinder, wir führen eine Umfrage zum Thema.........

Als ich dann freundlich verneinte, weil ich an Umfragen nicht teilnehme, wird einfach aufgelegt. Da braucht man sich dann aber auch nicht wundern, wenn immer mehr Angerufene einfach unfreundlich reagieren, wenn sie angerufen werden. :rotekarte::fluchen:

• Habt ihr auch manchmal diese Augenblicke wo ihr euren Hund erwürgen könntet...

Mitten in der Nacht, ich werde wach, mir ist kalt. Noch mit geschlossenen Augen greife ich nach meiner Decke.. Hö? … keine Decke da. Grmpf, meine Frau und ich haben extra 2 Decken damit sie mir nicht nachts die Decke wegzieht, ich fluche innerlich vor mich hin, mache die Augen auf und schau nach meiner Decke.. meine Frau hat nur ihre?!?

Dako bemerkt das ich wach bin/werde und freut sich, Schwanzwedelnd liegt er zu den Füßen meiner Frau in einem dicken kuscheligen selbst gebauten Nest... MEINE DECKE!!!

Diese blöde Töle hat 6!! in Worten SECHS Decken und klaut mir nachts meine? Und spielt dann auch noch toter Hund und geht nicht runter. Ich also Dako in sein Bett getragen und mir meine Decke geschnappt... und Dako kommt wieder ins Bett, kuschelt sich an mich... War doch nichts oder?

Ich hätte ihn ja...:fluchen::motzen::wuetend: aber irgendwie süß oder?:cuinlove:

Tztztz... Armer dako! Wird einfach aus seinem kuscheligen Nest vertrieben.

Dabei waren doch 6 Decken frei...:klugscheisser:

• Ich verstehe es auch nicht. Du hättest dir doch einfach eine der 6 freien Decken nehmen können @Dakosmitbewohner

Deswegen den Hund zu wecken, der sich vorm schlafen erstmal noch ein Nest selbst bauen musste... :stock1:

• Tztztz... Armer dako! Wird einfach aus seinem kuscheligen Nest vertrieben.

Dabei waren doch 6 Decken frei...:klugscheisser:

Ich verstehe es auch nicht. Du hättest dir doch einfach eine der 6 freien Decken nehmen können @Dakosmitbewohner

Deswegen den Hund zu wecken, der sich vorm schlafen erstmal noch ein Nest selbst bauen musste... :stock1:

Keine Opferbereitschaft der Mann....... :lol::p;)

• Tztztz... Armer dako! Wird einfach aus seinem kuscheligen Nest vertrieben.

Dabei waren doch 6 Decken frei... :klugscheisser:

Echt mal. Erst muss sich der arme Kerl selbst ein Nest bauen und dann wird es wieder zerstört. Dazu wird er einfach so ausquartiert, obwohl offensichtlich mehr als genug ungenutzte Decken rumlagen. Und all das, während er einfach nur in Ruhe und warm eingekuschelt schlafen wollte. Klingt tierschutzrelevant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!