"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Werde gerade so wach, der Dicke legt sich wie üblich zum kurzen Kuscheln in Löffelchenstellung vor mein Gesicht. Nur heute etwas höher als sonst. Und dann kommt es, das peeewwwffffffftttttttt. Da hat diese kleine Arschkrampe mir quasi direkt ins Gesicht gepupst. Weil ich jedes Mal lachen muss, wenn er pupst, hat er sich danach auch noch gefreut wie Bolle und mir seinen wedelnden Schwanz ins Gesicht gehauen.
Aufwachen kann so schön sein....

Merke ich mir, falls meine Frau mal wieder schlechte Laune hat.

Sollen wir bei dem Umzug nächstes Jahr dann gleich ein Zimmer für dich und Takeo einplanen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Merke ich mir, falls meine Frau mal wieder schlechte Laune hat.

Sollen wir bei dem Umzug nächstes Jahr dann gleich ein Zimmer für dich und Takeo einplanen?

Eigentlich wollte ich ihr nur deine Geschichte erzählen, aber jetzt bringst du mich auf einen anderen Gedanken.

-

Eigentlich wollte ich ihr nur deine Geschichte erzählen, aber jetzt bringst du mich auf einen anderen Gedanken.

Wehe du erzählst deiner Frau, wo du die Idee her hast. :|

-
Gerade eben fing eine Kundin mir von ihrem Dickdarm zu erzählen. Zumindest dachte ich das.
Als sie bemerkt, dass mir das sichtlich unangenehm ist, erzählt sie vom „brennenden Busch“, was mir die Sache nicht unbedingt leichter macht.
Sie habe Verbrennungen erlitten und ich wusste schon nicht mehr wo ich hingucken soll.
Zum Glück erzählt sie mir dann von ihrem Garten und was sie nicht sonst noch für Pflanzen darin hätte.
Ich glaube, sie konnte den Groschen hören, als der fiel.

Den Busch nennt man übrigens Diptam.

-
-
-

Herrlich.
-
Wenn du jetzt auch noch sagst, dass du in ner Apotheke arbeitest...

-
Wenn du jetzt auch noch sagst, dass du in ner Apotheke arbeitest...

Nein, aber ich weiß, dass ich kein Botaniker bin.

-
Gerade ne große Runde mit den Hunden gewesen...Bei den momentanen Temperaturen fühlen sie die Mädels richtig wohl und rennen, toben, spielen, was das Zeug hält...dementsprechend sahen sie dann auch aus. Beine, Bauch und Brust war bei Beiden schwarz und verschlammt.....so kommen die natürlich nicht ins Haus. Also hab ich die Hunde vorm Haus mit der Gartenbrause ordentlich abgespült.
Meint mein Mann: "Willst du die Beiden noch abtrocknen?"
"Ähm...ja, schon...wenn die so reingehen, fluten die das Haus!"
"Gut, ich hol mal ein Handtuch."
Sprachs, geht ins Haus und kommt allen Ernstes mit EINEM KLEINEN GÄSTEHANDTUCH für zwei durchweichte Collies an....

Mein entgeisterter Blick schien meinen Mann dann doch stutzig gemacht zu haben und er fragt: "Nicht gut?"
"Nee....viel zu groß, hol zwei Waschlappen, das reicht!" Als er wieder im Haus verschwand, hab ich vorsichtshalber hinterhergerufen, dass ich doch lieber zwei Badetücher nehmen würde...er kam kopfschüttelnd mit zwei Badetüchern wieder:"Dass du dich aber auch nie entscheiden kannst."

Im Garten nebenan hab ichs dann nur noch kichern gehört....die Nachbarin hatte Spass an unserem Dialog.

-
Ich finds ja alleine bemerkenswert das du die Nerven hast zwei Collies abzutrocknen. Ich bin schon bei Mico zu faul und dann zwei und mit Collie Fell? Nöööö. Für was gibts Bademäntel

____
Meine Oma...
Ich sollte die Wäsche runter an die Waschmaschine bringen und danach noch was in den Keller bringen. Mico läuft mit raus, bleibt aber oben im Hof(Hof ist praktisch zweistöckig) und ich hab ihn dann nicht mehr gesehen weil ich ja in die Waschküche bin. Komm wieder hoch und kein Mico mehr da. Okay wird wieder reingegangen sein unsere Haustür war ja offen. Geh rein, da fragt meine Mutter wo ich den Hund gelassen hab. Nach ihm gerufen und keine Reaktion. Ich hab ihn auch nirgends rumlaufen gehört. Also sowohl den 1. als auch 2. Stock im Haus abgesucht und gerufen ohne Ergebnis, beide Stockwerke im Hof abgesucht, in beiden Waschküchen gewesen, im Keller gesucht, im Hinterhof gesucht, mit Leckerlis geraschelt und einfach nichts. Mico nirgends zu finden. Theoretisch hätte im Hinterhof die außentür offen sein können ohne das wir es gesehen hätten. Also Mico iwo ganz draußen unterwegs? Scheiße! Ich also schon kurz davor das ganze Dorf abzusuchen und was passiert? Meine Mutter geht kurz zu meiner Oma rüber und ruft auf einmal "Der Mico ist hier". Da ist der Depp von einem Hund mal zu Omas Tür gelaufen, hat da an der Tür gekratzt weil er weiß das er da Leckerli bekommt und was macht meine Oma? Lässt den Hund rein, sagt aber nicht bescheid und macht die Tür wieder zu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!