"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dann lief es mir warm den Rücken runter....
Kacki??
wie gruselig
Nein. Aber "angepisst sein" hat in unserem Haus seither eine wortwörtliche Bedeutung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er hält nicht an, bombt alles um, was im Weg ist, sucht nicht, jagt nicht, es geht ums reine Rennen.
Das macht Kira auch, am liebsten mit Spielzeug im Maul. Zwar nicht jeden Tag, aber meist dann, wenn sie extra lange gedöst hat und die gesparte Energie mal raus muss. Ich bete nur jedes Mal, dass sie sich die Haxen nicht bricht...
-
Natürlich machen die das mit Absicht! Und da heißt es immer, Katzen seien reinliche Tiere.
Jaja....
Sind sie doch auch! Sie erziehen ihr Personal zur Sauberkeit. Das weiß ich von meinem Ex. Hatte damals mit ihm telefoniert, während ich kochte und meine Katze gemütlich im deckenhohen Kratzbaum an der Küchentür lag. Ohne Vorwarnung ergoss sich ein ordentlicher Strahl Katzenkotze von dort oben knapp an meinem Topf vorbei auf den Boden. Ich war kurz sprachlos, erklärte meinem Ex die Situation und beschwerte mich darüber, dass ich gerade erst gesaugt hatte. Seine Antwort: "Vielleicht wollte deine Katze dir damit sagen, dass du auch mal wieder wischen solltest!" Nun ja, ich hab dann halt gewischt, wie Madame befohlen hatte.

-
Gestern Abend ist Baldur beim Fernsehen auf dem Sofa eingeschlafen. So tief, dass er nicht Mal mitbekam wie wir uns Schlafzimmer wechselten. Noch nicht einmal auf seinen Namen hat er reagiert.
Irgendwann in der Nacht hörte ich es fiepsen und winseln im Wohnzimmer. Herr Hund war wach geworden und war so einsam. Und es war so dunkel, da konnte man nicht alleine auf die Suche nach der Familie gehen...
-
Gestern Abend ist Baldur beim Fernsehen auf dem Sofa eingeschlafen. So tief, dass er nicht Mal mitbekam wie wir uns Schlafzimmer wechselten. Noch nicht einmal auf seinen Namen hat er reagiert.
Irgendwann in der Nacht hörte ich es fiepsen und winseln im Wohnzimmer. Herr Hund war wach geworden und war so einsam. Und es war so dunkel, da konnte man nicht alleine auf die Suche nach der Familie gehen...
Ist da nett

-
-
Bett frisch bezogen - Hunde: "Wir liegen hier. Such dir halt irgendne Stelle. Aber zwischen uns! Wenn du versuchst woanders zu schlafen merken wir das und folgen dir."

Wir schlafen halt immer im Rudel /aneinandergekuschelt - ob ich will oder nicht

Damals: Ich hab mich mal darüber lustig gemacht, dass meine Schwester nachts aus dem Bett auf die Couch wechselt - weil ihr Hund schnarcht. Der Hund kommt nämlich immer hinterher und schnarcht dann neben ihr auf der Couch

Jetzt: Mir ist ab und an zu warm im Schlafzimmer und zwischen fünf Hunden. Ich stehe ganz leise und vorsichtig auf. Gehe auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer. Bloß keinen wecken.
Zwei Sekunden später gibt es hier quasi den Stierlauf von Pamplona, wenn vier Hunde aus dem Schafzimmer ins Wohnzimmer rennen und sich auf mich stürzen. Und Franz hinterherschlurft, sich auf mich legt und dann diesen herzerweichenden "hab ich dich jetzt gut zugedeckt?"-Blick aufsetzt.... es ist zwar
aber ich kann dann nicht anders als "ach Mäuschen, ich hab euch auch lieb" zu denken. -
........
Und Franz hinterherschlurft, sich auf mich legt........
Wer ist Franz??

*kopfkinohab......
-
Wer ist Franz??

FranzJosef ist auch ein Hund aber er rennt eben nicht. Er schlurft hinter allen anderen her.

Die ersten vier rasen rum und ihn muss mal gelegentlich daran erinnern, dass er beim Gehen die Pfoten heben muss.
-
Ich hab hier irgendein Viech - das krabbelt mir dauernd übern Bildschirm - das hat es ja noch niiiie gemacht....... :-) :-) :-)
Hilfe - wo ist der Kammerjäger? *gggg
-
Mir ist gerade ne Wespe ins Hosenbein gekrabbelt. Zwiebelt ganz gut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!