"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Aber ich habe mich wirklich gefragt was den Leuten einfällt.

Das habe ich mich gerade aber auch.

Dako mit mir im Park, er mit blauem Leuchti, ich mit grün/gelben Leuchtis an den Oberarmen. Da kommt uns ein Radfahrer entgegen, ich Dako an die Seite beordert, absitzen lassen so einen Schritt neben dem Weg auf der Wiese. Radfahrer hält gerade aus auf uns zu... verlässt dem Weg, stur auf uns zu. :emoticons_look::shocked:

Ich konnte knapp mit Dako noch zur Seite hüpfen/fallen/springen, ich sag euch nicht was ich dem Herrn gesagt habe. Mein erster klarer Gedanke war ja der muss gesoffen haben, aber nein, mein Alko-Tester auf 4 Pfoten hat nicht angeschlagen.

• ab da war es dann weniger Disney und mehr so mein Leben :lol:

:lol::bindafür:

Das ist überhaupt nicht witzig ;) :lol:

Nie kann ich etwas Schönes und / oder Sauberes einfach für mich haben, weil immer irgendjemand Stoffwechselzwischenprodukte oder Stoffwechselendprodukte rein- oder draufmacht oder es belegt:ka:

Endlich mal Maracuja-Saft für mich übrig - Vogel benutzt ihn als Wasserklosett

Fenster frisch geputzt - Katze kotzt dagegen

Couch frisch gereinigt, nachdem Patensöhnchen 1 ein zu heftiges Bäuerchen hatte- einen Tag später hat Patensöhnchen 2 ein Malheur mit der Windel. Natürlich auf der Couch.

Reinige die Katzentoiletten - Katze: "Ach, gibt für exakt zwei Minuten nicht das eine Klo, das ich wollte? Na dann nehm ich stattdessen die frisch geputzte Badewanne..."

Bett frisch bezogen - Hunde: "Wir liegen hier. Such dir halt irgendne Stelle. Aber zwischen uns! Wenn du versuchst woanders zu schlafen merken wir das und folgen dir."

Die Übeltäter haben echt Glück, dass sie so knuffig sind....:smile:

• Wir waren gestern Vormittag mit Balou apportieren. In dem Gelände stand einiges unter Wasser und Lou hat jeden Tümpel für ein ausgiebiges Bad samt Wasserschlucken genutzt. Das tut er immer, also viel zu viel Wasser schlucken und dementsprechend muss er an solchen Tagen dann sehr dringend und häufig pinkeln. Normalerweise.

Zuhause ist er dann in einen komatösen Schlaf gefallen. Nach 7 Stunden habe ich ihn dann geweckt und ihn in den Garten gelassen, der Hund muss schließlich irgendwann mal. Er ging ganz entspannt und brav in mein Staudenbeet, trampelte ein paar Astern um und hob sein Bein. Nach kurzer Zeit trottete er auf die Terrasse und ich wunderte mich schon, warum er bereits fertig ist.

Bis er zwei Sekunden später mit angewidertem Blick auf der Terrasse sein Bein erneut hob und laufen ließ. Die Pfütze auf meinen schönen Natursteinplatten wurde größer, erreichte seine Pfoten, der Urin spritzte von den Platten hoch und an seinen Beinbehang. Es war ein herrlicher Anblick.

Als er fertig war, verzog er sich in die Küche und „schämte“ sich, obwohl ich ihm direkt gesagt habe, dass das jedem mal passieren kann. Also mir nicht. Aber anderen Hunden bestimmt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!