"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wie konnte Dir das nur passieren :( :

. An diesem Punkt habe ich kapituliert, weil ich das arme Tier nicht mehr leiden sehen konnte.

Was bleibt einem bei einem Terrier auch anderes übrig :D

Wenn die was wollen, dann wollen die das. Wen sie es nicht kriegen, dann ist immer die andere Seite der Leine schuld und das wird klar und unmissverständlich kommuniziert ... :nicken:

• Reingefallen ist er nicht. Er drehte sich um und kackte in meinen Saft..... :|

Maracuja war scheinbar nicht so sein Geschmack.

:lachtot:

Das war sooo putzig. So wie einem Disneyfilm.

Kommt da ein gerade flügge gewordener Vogel an.

Setzt sich auf den Glasrand. Balanciert ganz schön unsicher, soo süß. Trinkt meinen Saft. Awwww.

Ich hab mich nicht einmal getraut, ein Foto zu machen - um ihn bloß nicht zu erschrecken.

Und dann drehte er sich um 180° und ließ mit einem "blubs" was fallen.... ab da war es dann weniger Disney und mehr so mein Leben:lol:

• Danke für den Lacher xD

• Wie konnte Dir das nur passieren :( :

Nicht zu verzeihende Nachlässigkeit. Ich habe es einfach vergessen. :muede:

Wenn die was wollen, dann wollen die das. Wen sie es nicht kriegen, dann ist immer die andere Seite der Leine schuld und das wird klar und unmissverständlich kommuniziert ... :nicken:

Huch! Werde ich etwa von meiner Rakete... dominiert? :shocked::D

• Danke für den Lacher xD

Ja, du lachst! ;)

Ich saß da und meinte zu dem Vogel "Ich wünsch dir auch einen besch******* Tag", da flog er beleidigt davon....

Und wer jetzt noch denkt, dass es nach dieser unhöflichen Aktion dennoch gesicherte Nistkästen, Vogeltränke, Vogelbad und Futter in meinem Garten gibt.... der hat Recht. :D

Obwohl das der letzte Rest Maracuja-Saft im Haus war! :rotekarte:

• Huch! Werde ich etwa von meiner Rakete... dominiert? :shocked:

Quatsch, das gehört einfach nur zur guten Erziehung von Fraule und Herrle.

Das muss so sein, damit man seine Menschen mit stolz geschwellter Brust zum Gassi führen kann. :nicken:

Du hast doch nicht gedacht, es sei umgekehrt, oder? :lachtot:

(Hat man Dir vll. schon mal gesagt, dass Du evtl. ... und unter Umständen ... etwas naiv sein könntest :drgreen:

:flucht:

;)

• Ich musste gerade meinen Jungspund aus meiner Sofaecke vertreiben, hatte schon mein Kissen und Kuscheldecke parat damit ich den Platz sofort beschlagnahmen kann und der Hund sich nicht direkt wieder breit macht.

Ich war also bestens vorbereitet...

Dann stand das Tier minutenlang neben mir auf dem Sofa, was im übrigen riesig ist und durchaus ist hier genug Platz für alle.

Nach ein paar Minuten habe ich es verstanden, Madame wollte gerne mit unter meine Kuscheldecke, sind ja auch nur 23 Grad drinnen... :roll:

ich liege also nun wieder wie ein Fragezeichen hier damit das Tierchen in meinen Kniekehlen kuscheln kann - unter der Decke versteht sich :roll:

• Ich musste gerade meinen Jungspund aus meiner Sofaecke vertreiben, hatte schon mein Kissen und Kuscheldecke parat damit ich den Platz sofort beschlagnahmen kann und der Hund sich nicht direkt wieder breit macht.

Ich war also bestens vorbereitet...

Dann stand das Tier minutenlang neben mir auf dem Sofa, was im übrigen riesig ist und durchaus ist hier genug Platz für alle.

Nach ein paar Minuten habe ich es verstanden, Madame wollte gerne mit unter meine Kuscheldecke, sind ja auch nur 23 Grad drinnen... :roll:

ich liege also nun wieder wie ein Fragezeichen hier damit das Tierchen in meinen Kniekehlen kuscheln kann - unter der Decke versteht sich :roll:

Boar das kenn ich. 75% der Couch frei. Wo quetscht Hund sich hin, auf den 10cm Streifen zwischen mir und der Couchkante, das man dabei auch noch etwas unter die Decke möchte versteht sich von selbst.

• :herzen1::herzen1::herzen1: Das ist doch sehr süß.

• (Hat man Dir vll. schon mal gesagt, dass Du evtl. ... und unter Umständen ... etwas naiv sein könntest :drgreen:

:flucht:

;)

Als mir Frau und Herr Hund vor zwei Jahren in einer gemeinschaftlichen Aktion mein Schinkenbrot vom Küchentisch geklaut haben, während ich im Wohnzimmer von Fenster zu Fenster gehuscht bin und nach dem Grund für ihre Bellattacke gesucht habe, hatte ich kurz das Gefühl, dass ich ein leises "Sie ist soooo naiv" aus der Küche gehört habe. Habe ich dann aber sofort als akustische Täuschung verworfen, weil die Terriertiere ja gar nicht sprechen können.

Die Antwort lautet also: nein, hat mir bisher noch niemand gesagt. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!