"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Respekt.... du hast gewonnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gilt denn auch, wenn man(n) sich sechs Strecksehnen einer Hand durchtrennt und das Gelenk anschneidet, weil einem ein Messer aus der Hand fällt?
-
Wenn man bei der Bundeswehr mit einer mehrfach gebrochenen Kniescheibe ins Krankenhaus kommt, vermag das den Arzt noch nicht zu verwundern, wenn das beim Spendensammeln für die Kriegsgräberfürsorge passiert...
Gilt denn auch, wenn man(n) sich sechs Strecksehnen einer Hand durchtrennt und das Gelenk anschneidet, weil einem ein Messer aus der Hand fällt?
Wie geht das denn? Ich schaffe es nicht mir Vorzustellen wie das Messer gefallen sein könnte....
-
ooh, Kopf an Kopf Rennen
-
sorry aber die Vorstellung
mein Opa hat sich die Fingerkuppe abgeschnitten (keine Ahnung wie) und mein Bruder hat dich beim Bowling die Finger gebrochen.Das ist alles nix gegen euch.
-
-
Ich habe mir kürzlich beim Schnitzen erst eine Mini Kettensäge in die Hand gehauen und kurz danach trotz Brille einen Holzsplitter per Flex ins Auge geschossen....
Geschickt sein.... kann ich
-
Das sind ja alles echte Schauermärchen, mir läuft es kalt über den Rücken, was mir bei meiner eigenen Ungeschicklichkeit erst so alles zustoßen kann...
-
Wenn man bei der Bundeswehr mit einer mehrfach gebrochenen Kniescheibe ins Krankenhaus kommt, vermag das den Arzt noch nicht zu verwundern, wenn das beim Spendensammeln für die Kriegsgräberfürsorge passiert...
Wie geht das denn? Ich schaffe es nicht mir Vorzustellen wie das Messer gefallen sein könnte....
Das Messer ist mir aus der Hand gefallen, mit der Schneide zu mir in der Arbeitsplatte stecken geblieben und nahezu Zeitgleich hatte ich reflexartig danach gegriffen, um es aufzufangen. Durch diese Bewegung hatte ich mein Handgelenk ruckartig gegen die aufrecht und mir zugewandte Schneide bewegt. Alles zusammen ereignete sich in einem Bruchteil einer Sekunde.
-
mein Schwager hat gekocht. Mit einem großen, scharfen Messer hat er Fleisch geschnitten. Das Messer fiel ihm aus der Hand und mit seinem, nur besockten Fuß wollte er es auffangen. Das Messer hat seinen Fuß dann an den Holzfußboden getackert
ich hab mir nur mal den Daumen halb mit einer Brotmaschine abgesäbelt -
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt....
Es lebe der Lieferservice
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!