"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Der Schreck, dass Du zugepackt hast.

Als Kiro nur taub war und noch ohne Leine laufen durfte, drehte er einfach um Richtung Zuhause.

Ich schnell hinterher und zugepackt. Der hat geschrieen als würde ich ihn pfählen. :D

War übrigens bei mir sein letzter Freilauf.

• Letzten Freitag...

Hundchen war ganz normal tagsüber mehrfach Gassi usw...

Herrchen und Frauchen sitzen nach langem Arbeitstag und anschließend noch einkaufen endlich gemeinsam am Tisch und fangen an zu essen. Hundchen liegt schlafend neben Frauchen. Plötzlich springt er hoch und fängt an zu kreischen wie am Spieß, als würden wir dauerhaft auf seiner Pfote stehen oder ähnliches...

Herrchen bricht in Panik aus und pflaumt Frauchen an sie soll irgendwas tun. Ich also erstmal versucht dem Tier ein Geschirr anzuziehen, dass wollte er schon nicht und schnappte danach also Bauchweh. Paralell Herrchen panisch der arme Hund mach doch endlich was usw..

Als ich ihn dann endlich soweit angeleint hatte und gefühlt vermutlich die halbe Nachbarschaft von dem Geschrei dachte ich töte gerade meinen Hund, konnten wir endlich raus.

Was macht der Hund? Schnüffelt seelig und markiert erstmal seine üblichen Plätze an der Laterne usw. :shocked: Irgendwann ist ihm dann eingefallen, dass er noch ein wirklich nur Erbsen großes Häufchen machen musst.
    Da hatte sich wohl was verklemmt und dazu auch Luft. Anschließend schlief er dann zu Hause seelig ein während wir unser kaltes Essen genießen konnten...

Kurzzeitigig hatte Herrchen mich fast so aus der Fassung gebracht, dass ich mich selbst schon tatütata mäßig zur Tierklinik rasen sah, aber die hätten mich dann vermutlich ausgelacht. :flucht:

Warum zur Hölle kann ein Hund dermaßen am Stück kreischen und wieso weiß ich das erst nach 3.5 Jahren die er nun bei uns ist? :ugly:

• Die meisten Menschen kreichen ja auch nur in Extremsitutionen.
    Bei manchen reicht schon eine :shocked: Spinne.

Trinkt einen Schnaps und seid froh, dass alle gesund zu Hause sind.

Schlaft gut.

• @Ruth F wie geht's dem Herrn heute? :streichel:

Ich kann mal wieder meine kleine, äusserst intelligente und clevere behinderte Katze bieten :gott:
    Sie hat Fummelbretter mit Trockenfutter drin.
    Die blöde Katzenmama hat Trockenfutter gekauft, das sie nicht mag (bei mir aufm Bürostuhl schmeckt es allerdings SEHR). Der Katzenpappi, der alte Pfosten hat das ignoriert und die Fummelbretter ein paar Tage nicht nachgefüllt / den Ramsch entsorgt und neu gefüllt (ist sein Job die Dinger).
    Gut.
    Kleine Katze räumt die Dinger aus, das ganze TroFu ist drum herum verteilt :ugly:
    Er füllt nach, wieder von dem blöden Zeug.
    Sie räumt es wieder aus, er füllt es wieder falsch nach.
    Das war zuviel des Guten, die Fummelbretter stehen im Garderobenzimmer.
    Sie hat also so viel gefressen wie sie konnte um ihm dann auf die Socken zu kotzen, als er sich am anziehen war :lachtot:
    Er war so schockiert dass er einfach stehenblieb :lachtot:
    Sie hat zwei beeindruckende Haufen gespuckt, ihn angeguckt und ist weggelaufen. Da stand nun ein komplett verwirrter Herr in vollgekotzten Businessocken, eine total mit sich zufriedene Katze stiefelte aus dem Zimmer raus und ich hab' mich beömmelt :lachtot:
    Der Tag hat Potential :applaus:

• @CH-Troete dem Herren geht es nicht so gut. Weil es windig ist!!! Ich bin ganz böse wie kann ich auch nur bei Wind mit ihm raus gehen!!! :lol:

• Hi,

jetzt hab ichs auch. KV heisst nicht Krankenversicherung sondern K otz V ersteher.

Ich gebe noch einen Tip: Pass auf Männe auf, Kerle tendieren dazu solche Viecher mit den vollgekotzten Socken als Halsband rumlaufen zu lassen.

LG

Mikkki

• Ich gebe noch einen Tip: Pass auf Männe auf, Kerle tendieren dazu solche Viecher mit den vollgekotzten Socken als Halsband rumlaufen zu lassen.

Schockstarre :D es kübelt = er Schockstarre oder Flucht, er ist da etwas empfindlich. Sie weiss das =) Ausserdem darf sie einfach alles :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!