"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dann müsste ich der tussi auch noch nen roten Teppich zusätzlich zum Regenschirm auslegen, denn der Boden ist ja nass und bähhh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sohn hat "Schleim" gemacht (ist in bei Kindern, gibt verschiedene Mögkichkeiten). Zum Glück harmlos mit Backpulver, Mehl, Wasser und Lebensmittelfarbe. Ratet, wer das lecker fand.
Sohni hatte seine Tür nicht geschlossen und mein Hund war blau um die Schnute.... -
Ah noch so ein Klokrauljunkie...
Und ich dachte schon, dass ich die einzige HH bin, die nachts im Pyjama auf dem Klo sitzend Hundeköpfe kraulen muss
Nachts, tagsüber, Frauchen, Herrchen, Opa, völlig Fremde, ist dem Hund total egal. Mensch = Kraulen, egal wo, wann und wer.
Hamilton hingegen bevorzugt das abends mit auf Klo kommen und eigentlich auch nur bei mir.Tagsüber gehts nimmer seit wir vor Jahren ein Hundetürchen im Flur eingebaut haben. Einzige Ausnahme wenn ich 1mal im Jahr für 2 Wochen weg bin, danach dürfen sie eine Woche auch tagsüber mit aufs Klo weil sie sonst weinen.
Verwöhnte Viecher!Ooooh der arme kleine Panzer, hatte er ein Gluntschi-Aua-Bauchi
Von wegen! Nur mal wieder zu hastig getrunken.
Eines der vielen Dinge die der Hund nicht so richtig kann. *seufz*... Teller mit lecker belegtem Brötchen laaaangsam von mir wegschieb ...
Wieso, haste die mit aufm Klo?
Sohn hat "Schleim" gemacht (ist in bei Kindern, gibt verschiedene Mögkichkeiten). Zum Glück harmlos mit Backpulver, Mehl, Wasser und Lebensmittelfarbe. Ratet, wer das lecker fand.
Sohni hatte seine Tür nicht geschlossen und mein Hund war blau um die Schnute....Praktisch, so weiß man wo der Schleim geblieben ist und wer der Übeltäter war.
-
Das hat Nachbars Pferd nicht wirklich gemacht....
Murphy hatte am Sonntag Besuch von Nachbars Pferd
Die Nachbarn kamen mit ihrem super entspannten Tinker angeritten und das Kälbchen hat gebellt
Ich wollte schon los und ihn rein holen, da seh ich aus dem Küchenfenster, wie der Tinker ganz entspannt Murphy am Gartenzaun anschnuffelt und Murphy -nicht ganz so entspannt- zurückder Tinker hat sogar den Kopf über den Zaun gestreckt.
-
Wieso, haste die mit aufm Klo?
Mein morgendliches Ritual vor der Arbeit ist immer, mir eine schöne Tasse Kaffee und ein Brötchen zu machen und im Dogforum zu stöbern.
Heut wart ich mal mit dem BrötchenWeiße Bescheid
-
-
Mein morgendliches Ritual vor der Arbeit ist immer, mir eine schöne Tasse Kaffee und ein Brötchen zu machen und im Dogforum zu stöbern.Heut wart ich mal mit dem BrötchenDito.
-
Heute hat der Welpe von meiner
kleinenSchwester sichzuso ruhig verhalten, dass sie mal nachgesehen hat, was er denn treibt.Er hat sich sein Futter selbst aus der Speisekammer geholt.
Das ist er, der kleine Racker.
31-D7-A140-ADC5-40-C2-905-C-0235-CC9-C2-D0-B — imgbb.com -
Heute hat der Welpe von meiner
kleinenSchwester sichzuso ruhig verhalten, dass sie mal nachgesehen hat, was er denn treibt.Er hat sich sein Futter selbst aus der Speisekammer geholt.
Das ist er, der kleine Racker.
31-D7-A140-ADC5-40-C2-905-C-0235-CC9-C2-D0-B — imgbb.comOh nein, wie herzig. Dem kann man gar nicht lange böse sein!
Was ist das denn für einer? Er hat so große Pfoten.
-
Oh nein, wie herzig. Dem kann man gar nicht lange böse sein!
Was ist das denn für einer? Er hat so große Pfoten.Ein Bernhardiner/Berner Sennen/Leonberger Mix.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!