"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• hat Azog seine beiden im Hundebett ausgebreitet und sich ausgiebig darauf gewälzt.

:lachtot: Rache ist süss! herrlich - und ja Du tust mir auch ein bissel leid. Aber danke für den herrlichen Lacher :bussi:

• Oh Katze hat sich auch mal wieder was geleistet.
    Bettigehzeit, da wird noch ordentlich geknuddelt bis dann einer nach dem andern einpennt :herzen1:
    Das Katzi sitzt an meines Schatzis Ohr und schnurrt rein. Stupst ihn liebevoll an und wir alle - besonders mein Schatz - schweben im siebten Himmel :herzen1:
    Bis das Katzi anfängt zu husten
    hust
    hust
    HUST
    hust
    und da schon mal bissel Katzenspucke rumschleudert. Wir erinnern uns, sie hat sich an meines Schatzis Ohr...
    Hust
    hust
    HUST
    dann dieses abschliessende CHCHCHCHCHCHTTTTT - Geräusch :xface: mit noch einem ordentlichen Schwung Spucke Richtung Schatzikopfi *örks*
    Katzi steht auf, schnüffelt an ihm, sieht in vorwurfsvoll und zutiefst angewidert an und geht :lachtot:
    Bäh Pappi du bist sooooo widerlich, du stinkst! Bäh!
    :lachtot:

Falls Du Frau noch Single bist: schnapp Dir einen Mann der Katzen mag.
    Der ist leidgeprüft, kann Frust aushalten und hat kein Problem wenn das Amusement auf seine Kosten geht :smile:

• Hm - Katzenkotze als Gesichtsmaske, muss wohl ein neuer Trend sein :P

Mein Katertier kotzt zum Glück nur immer unters Bett oder mitten in den Flur - bevorzugt unverdautes Futter, weil der Depp sich überfressen hat. Da guckt er dann angewidert auf das, was er da hochgewürgt hat und schreit fünf Minuten später nach neuem Nassfutter. Teki freut sich, wenn ichs nachts nicht mitkriege, der passt im Gegensatz zu Dino unters Bett und kann das wegschlabbern. Ekelhaft sowas, aber immerhin muss ich dann am nächsten Tag weniger putzen :ugly:

• Katzenkotze als Gesichtsmaske

nene, KatzenRotze :smile: Gekotzt hat sie nicht, da hätte ich sie schon vom Bett runtergehoben (ich bin extreeem schnell bei sowas :lol: )

So ein Modell das dermassen viel fressen kann dass es hochkommt, hab' ich hier auch :smile: Passiert zum Glück nur ganz selten.

• Schlafzimmer liegen so etwa 300 Spielis rum, und was schnappt der Hund sich, kaut drauf rum und haut es sich mit Spielverbeugung um die Ohren? Meine neue, noch eingepackte Badematte von Tchibo.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Anschließend sprang er mit dem Ding aufs Bett und versuchte wieder, mich zum Spielen zu bewegen. Ich bin vor lauter Lachen fast erstickt, weil der Husten dauernd dazwischen kam. :lachtot:

• Nö, der kleine Terrorist duftet bereits wieder nach Blaubeer Trockenshampoo und die Waschmaschine dreht ihre Runden

Mist ... und ich dachte, wir hätten hier jetzt für einige Zeit noch etwas sturmfreie Bude xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!