"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ...wie geht's dem Hundeschädel? :ops:

offensichtlich gut, sie hat erstmal unverändert weiter rumgehampelt (wenn sie sich sehr freut, schnappt sie sich ein Kuscheltier und zeigt es reihum jedem anwesenden zig mal und holt sich Lob für ihre tolle Beute) und macht auch seither nicht den Anschein, dass irgendwas komisch wäre oder gar schmerzen könnte. Ihren Kopf habe ich danach abgetastet, aber eine Beule oder Wunde konnte ich nicht finden :rollsmile: . (Das hätte uns auch grad' noch gefehlt, dass sie mit Schmerz für Freude quasi bestraft wird)

• offensichtlich gut, sie hat erstmal unverändert weiter rumgehampelt (wenn sie sich sehr freut, schnappt sie sich ein Kuscheltier und zeigt es reihum jedem anwesenden zig mal und holt sich Lob für ihre tolle Beute) und macht auch seither nicht den Anschein, dass irgendwas komisch wäre oder gar schmerzen könnte. Ihren Kopf habe ich danach abgetastet, aber eine Beule oder Wunde konnte ich nicht finden :rollsmile: . (Das hätte uns auch grad' noch gefehlt, dass sie mit Schmerz für Freude quasi bestraft wird)

das gehört dann aber auch in den Thread HUNDEGESCHÄDIGT...
    Selber "zahnlos" aber Mitleid mit dem Hund haben :lol:

• gestern wurde mein Kleiner nach dem Genuß eines Päckchen Butters überraschend ;) krank...
    Wird bissi eklig, drum im Spoiler :pfeif:

Ich frage mich, wer bekloppter ist... mein Hund oder ich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!