"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Smilla hat sich so gefreut mich zu sehen, dass sie mir den Kinnhaken meines Lebens verpasst und dabei einen Zahn ausgeschlagen hat. Schneidezahn natürlich, was sonst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aua.....
Manchmal kann man Zähne wieder einsetzen, warst du sofort beim Zahnarzt?
Gute Besserung @Crispywhisky -
Von mir auch Gute Besserung @Crispywhisky
-
Danke, Ihr zwei!
Manchmal kann man Zähne wieder einsetzen, warst du sofort beim Zahnarzt?
Ja, das war meine erste Amtshandlung. Leider ist er ungeschickt abgebrochen, jetzt gibt's ne Krone. :/
-
-
-
...wie geht's dem Hundeschädel?
offensichtlich gut, sie hat erstmal unverändert weiter rumgehampelt (wenn sie sich sehr freut, schnappt sie sich ein Kuscheltier und zeigt es reihum jedem anwesenden zig mal und holt sich Lob für ihre tolle Beute) und macht auch seither nicht den Anschein, dass irgendwas komisch wäre oder gar schmerzen könnte. Ihren Kopf habe ich danach abgetastet, aber eine Beule oder Wunde konnte ich nicht finden
. (Das hätte uns auch grad' noch gefehlt, dass sie mit Schmerz für Freude quasi bestraft wird)
-
offensichtlich gut, sie hat erstmal unverändert weiter rumgehampelt (wenn sie sich sehr freut, schnappt sie sich ein Kuscheltier und zeigt es reihum jedem anwesenden zig mal und holt sich Lob für ihre tolle Beute) und macht auch seither nicht den Anschein, dass irgendwas komisch wäre oder gar schmerzen könnte. Ihren Kopf habe ich danach abgetastet, aber eine Beule oder Wunde konnte ich nicht finden
. (Das hätte uns auch grad' noch gefehlt, dass sie mit Schmerz für Freude quasi bestraft wird)
das gehört dann aber auch in den Thread HUNDEGESCHÄDIGT...
Selber "zahnlos" aber Mitleid mit dem Hund haben -
gestern wurde mein Kleiner nach dem Genuß eines Päckchen Butters überraschend
krank...
Wird bissi eklig, drum im SpoilerAm Abend musste er sich 2x übergeben.
Das 2. mal gestaltete sich so:
Hund wacht auf, schaut mich alarmiert an, ich verstehe, springe von der Couch, renne mit Hund vor meinen Füßen zur Terassentür, lasse ihn raus, er verschwindet eilig ums Eck.
Ich will wissen, was er macht (ob er sich erbricht oder Durchfall bekommt) und folge ihm leise, um ihn nicht zu stören.
Entdecke ihn im ehemaligen Sandkasten meines Sohnes, der inzwischen der bevorzugte Liegeplatz meiner Großen ist, wie er im Dunkeln eilig am Loch buddeln ist.
Ich so"dafür wollte der raus?"
Plötzlich übergibt er sich, genau in das gebuddelte Loch, und sofort danach wird mit der Schnauze genauso emsig das Loch akribisch wieder zugeschoben. Als alles wieder aussieht wie immer, wendet er sich zufrieden ab, entdeckt mich und freut sich, nach getaner "Arbeit" wieder rein zu dürfen.
Ich frage mich, wer bekloppter ist... mein Hund oder ich
-
hast du Katzen @DerFrechdax ?
-
Ich frage mich, wer bekloppter ist... mein Hund oder ich
Ööööööhm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!