"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hätte das dann eigentlich unter "angeleintem Hund" gezählt?
Flexi gilt ja eh nicht als angeleint
Aber war bestimmt zuckersüss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ne heiße Nummer.
Weiß nicht sicher, wie das rechtlich ist.
Ich denke aber, die Haftschutz würde greifen.
Genauso, wie wenn man nachweisen kann, dass ein Karabiner gebrochen, Halsband gerissen ist.Aber die 4 Mal, die mir das passiert ist, waren die Hunde panisch.
Eben weil eben der Kasten hinter Ihnen hergescheppert ist und ihnen z.T. auch um de Ohren geflogen ist.Dazu hatte ich beim Hinterherrennen immer Angst, dass Sie sich irgendwo aufhängen.
Die Kräfte sind ja doch andere, als wenn sie mal ne kurze Leine mit rum schleifen und hängen bleiben.
Ich nutze die Dinger echt gern, aber das ist für mich Horror.
-
Gestern Abend - Abendrunde.
Wir gehen aus der Wohnungstür raus, ich hab Linus noch nicht angeleint, aber die Flexileine schon in der Hand.
Linus hatte es so eilig, dass er mir den Flexikasten aus der Hand genommen hat und schon mal losgedüst istHätte das dann eigentlich unter "angeleintem Hund" gezählt?
Ne, eindeutig nicht. Nur, wenn die Leine schon am Halsband befestigt war..... ;-) Dann isser angeleint. Steht ja nirgendwo, wer das andere Ende der Leine haltenmuß *schulterzuck.......
-
Ne, eindeutig nicht. Nur, wenn die Leine schon am Halsband befestigt war..... ;-) Dann isser angeleint. Steht ja nirgendwo, wer das andere Ende der Leine haltenmuß *schulterzuck.....
Ich hoffe es war aber klar, dass das von mir auch nur scherzhaft gemeint war?
-
Na logo *gggg
-
-
Aah nicht aus der Hand gerissen - sondern sich selbst spazieren geführt.
Hatte ich missverstanden.Na wenn die Bediensteten aber auch so langsam sind - muss Hund es eben selber machen.
-
Aah nicht aus der Hand gerissen - sondern sich selbst spazieren geführt.
Hatte ich missverstanden.Ja genau, war noch im Haus bzw auf dem Grundstück.
Aber die 4 Mal, die mir das passiert ist, waren die Hunde panisch.
Eben weil eben der Kasten hinter Ihnen hergescheppert ist und ihnen z.T. auch um de Ohren geflogen ist.Das interessiert Linus zum Glück so gar nicht.
-
Sind eure im Freilauf nicht versichert?
-
Keine Ahnung ob das hier jetzt wirklich dazu passt, aber Milo hat mich letzten Freitag mal wieder total überrascht
Wir waren zum Essen eingeladen, er hat sich wirklich vorbildlich verhalten, aber plötzlich war er iwie ein bisschen aufgeregter. Ich dachte mir nicht viel dabei und hab ihn aber ignoriert und dachte daraufhin dass er sich irgendwo hin legen und schlafen würde.
Blöderweise hatte ich aber vergessen, ihm Wasser zur Verfügung zu stellen und komplett drauf vergessenAber mein Hundi ist ja nicht dumm... Als mein Freund aufs Klo ging, marschierte er ins Badezimmer direkt daneben, wartete dort auf ihn und schaute dann immer abwechselnd zum Wasserhahn und zu ihm. Daraufhin gab mein Freund ihm Wasser und er trank gleich 1,5 Katzenwasserschüsseln leer
Armes Baby, das so lang kein Wasser bekam. Aber find das total beeindruckend dass er sich da gleich so zu helfen wusste, obwohl wir zum ersten Mal in der Wohnung waren und er normalerweise nie freiwillig Badezimmer betritt (dort steht ja die böse Dusche in der man gebadet werden könnte
)
-
hihi das kenn ich.
Mira hat mir schon den Wassernapf aufs Sofa gelegt als Wink mit dem Zaunpfahl.
Haben wir auch nie geübt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!