"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
sozusagen Streifen auf Streifen...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Memo an mich: nie wieder das Spielzeug hinterm Rücken verstecken und mich zu der kleinen Kampfkröte runterbeugen.
Ganz im Sinne von "nicht wirklich gemacht", hat sie mir die Nase angebrochen
.
-
hat sie mir die Nase angebrochen
gute Besserung
-
Auch von mir gute Besserung. Den Schlag kann ich gut nachvollziehen. Emma hat mir den Daumen angebrochen mit ihrem Dickschädel. Sie selbst hat nicht mal gezuckt.
-
Memo an mich: nie wieder das Spielzeug hinterm Rücken verstecken und mich zu der kleinen Kampfkröte runterbeugen.
.
Hatte auch schon so Holz auf Holz Verletzungen, aber immer behauptet, dass mich meine Frau schlägt.
(Zum Spaß natürlich)
-
-
ohwei... Gute Besserung!!!
-
.
Autsch. Das tut bestimmt sehr weh! Gute Besserung!
Ich habe jetzt mal lieber nicht auf „gefällt mir“ gedrückt :/
-
Danke euch allen
.
Es tut tatsächlich weniger weh als gedacht, sieht aber natürlich ganz furchtbar aus....
-
Es tut tatsächlich weniger weh als gedacht, sieht aber natürlich ganz furchtbar aus....
Sei froh - als Linus mir die Nase gebrochen hatte, hat man nichts gesehen, aber es tat weh wie Sau.
Selbst wenn nur ein Haar dran kam hätte ich vor Schmerz aufschreien können -
Sei froh - als Linus mir die Nase gebrochen hatte, hat man nichts gesehen, aber es tat weh wie Sau.Selbst wenn nur ein Haar dran kam hätte ich vor Schmerz aufschreien können
Beruhigend, dass das auch anderen passiert. Mehr oder weniger froh.... ich muss arbeiten und sehe aus als hätte ich eine Schlägerei so richtig böse verloren. Concealer kaschiert nur unzureichend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!