"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich darf doch wohl Hundekacke an meiner Hand, auf meiner Jacke und an meiner Hose eklig finden.

Ja klar wirds gewaschen, nur wenn es Dreck ist warte ich bis es trocken ist und klopfe es ab.

• Hi,

klar darfst Du das eklig finden...ich will um Himmels willen keine Vorschriften machen, was jemand eklig finden darf und was nicht..Ich wollte nur meine Sicht der Dinge darlegen, und finds nicht so schlimm. Ich hab bei uns zu Hause aber auch schon Toiletten repariert und Abflussrohre neu montiert. ( Nicht mein Job, aber ich kanns halt.) Von daher bin ich sicherlich kein Massstab..
    nicht böse sein...

LG

Mikkki

• Ihre Hand hatte sich dabei so gedreht, dass sie heute zum Arzt gegangen ist, weil sie Schmerzen hatte und jetzt hat sie mich angerufen, weil die Hand gebrochen ist.

Gute Besserung von einer Leidensgenossin. Ich habe das vor nicht ganz 10 Jahren mit Eddie auch hinbekommen und habe mir rechts (natürlich rechts!) das Radiusköpfchen gebrochen. War natürlich nicht seine Schuld, sondern meine Doofheit, aber ohne ihn wäre es trotzdem nicht passiert.

Gute Besserung Deiner Holden man nennt das "lernen durch Schmerz"

Und ja, das stimmt. Funktioniert recht zuverlässig :D

• Genau so ein Köpfchen ist am Handgelenk abgebrochen, bloß an der linken Hand.

Autsch die arme Maus! :( : :streichel:
    Betüddel sie mal schön :smile:

• Lupo hat gerade ein paar Reste von meinem Essen bekommen. Erbsen & Möhrchen mit etwas Hollandaise - lecker eigentlich. Herr Beagle hat nun tatsächlich die Soße von jeder einzelnen Erbse & Möhre abgelutscht - Gemüse liegt noch da :lol: :???:

• Lupo hat gerade ein paar Reste von meinem Essen bekommen. Erbsen & Möhrchen mit etwas Hollandaise - lecker eigentlich. Herr Beagle hat nun tatsächlich die Soße von jeder einzelnen Erbse & Möhre abgelutscht - Gemüse liegt noch da :lol: :???:

Der lupo ist ein echter Gourmet...! :lol: War wohl ne sehr leckere Hollandaise...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!