"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich hab' noch ein Weihnachts-Special :herzen1:
    Mein Schatz hat Stoff-Frisbees gekauft für die zwei, weil Tess kann das gut ins Mäulchen nehmen und zergeln :herzen1:
    Was er nicht wusste: da waren Quietischies drin.
    Also hat Tess ganz lieb und brav mit ihrem Geschenk gespielt, gezergelt, ganz ganz herzig, das Tröti ist mit ihrem Ding ab ins Trötilabor (ihr Mätteli, dort wird aaaaaaaaaaaaaaalles untersucht!), man hörte ein *rrrrrrtsch* *nuschnusch* und schon brachte sie brav das Quietschie :lol:
    Sie hat fein säuberlich die eine Naht geöffnet, das Füllmaterial rausgezupft - so viel wie nötig - und das Quietschie rausgefriemelt und zu mir gebracht zum tauschen :herzen1:
    Braver Hund :gott: :lachtot:
    Meinem Schatz kullerten fast die Augen raus, ich hab' mich beömmelt :lol:

Tja.
    Tröti nahm Tess dann das zweite Frisbee ab, brachte es ins Trötilabor, *rrrrtsch* *nuschnusch* Tadaaaaaaaaa xD
    Aber sie hatte wirklich Spass an ihrem Geschenk :D :lol:

• Der Hund ist eindeutig bösartig. Ich nehme alles zurück, was behauptet, dass Mailo ein Schaf ist.
    Rotzfrech ist der Bengel.
    Er hat die Weltherrschaft bereits an sich gerissen...

Ich war heute mit den Tieren beschäftigt. Lange beschäftigt, alle 3 sind zufrieden und müde.
    Dachte ich.
    Weil ich so gefroren habe im Stall, habe ich mir eine Stück Pizza warm gemacht und mich damit auf die Couch gesetzt gelegt begeben.
    Dino hüpfte auf die Couch, lag zu meinen Füßen und schlief. Laut schnarchend und seufzend. Das darf er, ich mag sein Gewicht und er klaut EIGENTLICH nicht.
    Genau beim letzten Bissen macht dieses blöde Biest einen Satz auf meinen Oberkörper, mir haut es die Luft aus den Lungen, ich rufe AU, reiße den Mund auf und ringe um Atem... und der elende Sausack schleckt mir über die Nase, um dann gekonnt das Stück Pizza AUS MEINEM um Atem japsenden MUND zu klauen, mit einem Haps zu verspeisen und dann mit kleinlaut angelegten Ohren um Gnade beschwichtigend wieder angekrochen zu kommen.

Seine gesamte Mimik sagte nur „Oh Sch***, das war sowas von falsch, aber jetzt kann ich glücklich sterben“, die Ohren waren flach an den Kopf gepresst (macht er immer, wenn er Probleme mit der Impulskontrolle bekommt), er schob sich millimeterweise zu mir hoch und versuchte krampfhaft, mich zu beschlabbern.

Lachen oder Meckern?
    Ich hab mich für Lachen entschieden.

• @Munchkin1

Ich hab gerade Kopfkino. Hund klaut Pizza aus Frauchens Mund (sowieso, wieso hat der Hund denn keine?) und das Menschlein grinst noch selig, wenn Hund sich vorbeugt, um das Stück Käse, das dabei am Mundwinkel hängen blieb, abzuholen...

• Der weit größere "das hat die gerade NICHT gemacht"-Schockmoment ist doch hier gerade viel eher, dass @Munchkin1 sich 1 (eins!!! Also fast keins!) Stück Pizza warm gemacht hat. Wer isst - und viel wichtiger wieso?! - denn bitte nur ein Stück Pizza???
    :shocked:

• Lachen oder Meckern?

Loben. Für die feinmotorische Meisterleistung. Meine Bodenlenkrakete hätte mir bei so einer Aktion mindestens ein gebrochenes Nasenbein und eine Gehirnerschütterung verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!