"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hach ja, wenn man sich schon wundert, das Herr" ich verhungere aber dooooch" Damon nicht mit Leidensmiene ab 18:15 vor mir steht...
Ich weiss nicht welche Katze ihm behilflich war, aber das frischgekaufte Toastbrot wurde dem Damon-Hund vom Küchentresen aus geopfert, was er natürlich auch brav verschlungen hat. Plastik und Verschluss brav liegenlassen.
Und ich wunder mich über die Ruhe.Er ist übrigens akut beleidigt das Yla Abendessen bekommen hat und er nicht...als wenn in die volle Plautze noch was passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weihnachtsbaum umgeschmissen...danke Fräulein Hund.
-
Weihnachtsbaum umgeschmissen...danke Fräulein Hund.
Gibts nen Video?
-
Gibts nen Video?
Nee aber bei Bedarf lass ich sie das nochmal wiederholen und filme
-
Dann melde ich hiermit mal Bedarf an.
-
-
Ihr seid ja gemein, ich hab grad alles aufgeräumt und wieder aufgehangen
Aber: Handy ist Einsatzbereit falls sie den Spass nochmal wiederholt, was sehr gut sein kann. Sie fands cool.
-
-
Der guckt genau wie Ben, wenn ich das Handy zücke um ein Bild zu machen. Ich liebe diesen genervten Huskyblick.
-
Ich liebe diesen genervten Huskyblick.
Ich hätte den genervten Collieblick zu bieten. Er hat das so gehasst, daß kann ich unmöglich als Weihnachtsgruß verschicken, von den technischen Unzulänglichkeiten mal abgesehen
-
Als AC/DC-Fan habe ich die Musik in der Küche gerade ziemlich laut.
Ich traute meinen Augen nicht, als Anton sich vor dem Subwoofer gemütlich gemacht hat.Er ist ja doch Mama's Kind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!