"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich liege mit Erkältung im Bett, muss aber die 'Morgenrunde' machen. Also denke ich mir, ich warte, bis Frau Hund aufsteht, und dann schleichen wir eine Löserunde um den Block. Letzte Abendrunde war wie immer gegen 19.30 (später möchte Frau Hund nicht geweckt werden). Ich warte also. Und warte. Frage mich: Ist da noch Leben drin? Kurz und gut: um 11.15 habe ich sie dann vom Sofa und raus gescheucht. Die hätte gut und gern noch weiter gepennt. Es war auch nicht so, dass sie sich dann besonders eilig gelöst hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liege mit Erkältung im Bett, muss aber die 'Morgenrunde' machen. Also denke ich mir, ich warte, bis Frau Hund aufsteht, und dann schleichen wir eine Löserunde um den Block. Letzte Abendrunde war wie immer gegen 19.30 (später möchte Frau Hund nicht geweckt werden). Ich warte also. Und warte. Frage mich: Ist da noch Leben drin? Kurz und gut: um 11.15 habe ich sie dann vom Sofa und raus gescheucht. Die hätte gut und gern noch weiter gepennt. Es war auch nicht so, dass sie sich dann besonders eilig gelöst hätte
Sowas hätte ich auf gerne, also nicht die Erkältung
, hier geht der Canidenwecker um 05.30 jeden Morgen, egal ob Sommer, Winter, Regen oder ich krank und egal ob die Hunde um 8 oder um 24 Uhr das letzte Mal draussen waren
-
Wir gehen 21 Uhr und dann 6:15, Immer. Täglich.
Mein Hund zergelt grade meinen Sohn durch die Wohnung. Muss ich mir Sorgen machen?
-
Ach, ich denke nicht, dass dem Hund das schadet.
-
Wir gehen 21 Uhr und dann 6:15, Immer. Täglich.
Mein Hund zergelt grade meinen Sohn durch die Wohnung. Muss ich mir Sorgen machen?
Definiere das genauer. Um den Hund, den Sohn oder die Wohnung?
-
-
Ach die Wohnung ist mir Wurscht, die haben beide schon effektiv verwüstet.
Hier gehts eher ums Kind, das auf dem Rücken an mir vorbei gezogen wird und um den Hund, dessen Zähne das sicher nicht unbeschadet mitmachen
-
Dann hilft nur: Spielverderber sein.
-
@Munchkin1 Ich würde noch warten, bis der gröbste Schmutz aufgewischt ist..
-
Hi,
die Kinderlosenfraktion hat manchmal gute Ideen!!LG
Mikkki
-
@Munchkin1 Ich würde noch warten, bis der gröbste Schmutz aufgewischt ist..
Dafür haben wir schon gesorgt:
WeiterleitungshinweisUnd damit wird gesurft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!