"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein Hund hat mich grade todesmutig gegen den neuen Weihnachtsschmuck der Nachbarn verteidigt. So richtig mit Bürste über den ganzen Rücken und tiefem kehligen Grollen.
Wie erklärt man einem Brontosaurier, dass ein hängendes Etwas an der Haustür der Nachbarn KEINE Bombe ist?
Indem man den Nachbarn anmault, dass man so ein Weihnachtsdekoding doch bitte vorher dem Bronto zur Genehmigung vorlegen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute beim Rückweg aus dem Büro. Mein Hund kackt zwischen die parkenden Autos. Das macht sie immer so und ich weiß ja, was ich zu tun habe. Hatte die Tüte schon in der Hand.
Bevor ich tun konnte, was getan werden muss, kam ein Anwohner aus seinem Haus, grüßt, streichelt kurz den Hund und drängelt sich an mir vorbei durch die parkenden Autos. Ich rufe noch "Vorsicht! Ich muss da noch was aufhe...", aber er ist einfach weiter gegangen. Mitten durch einen noch warmen Haufen Hundekacke.
-
dass ein hängendes Etwas an der Haustür der Nachbarn KEINE Bombe ist?
Aber das ist doch eine
Iiiieks @Phantomaus guckt der denn nicht wo er hinlatscht?!?
Lernen durch Schmerz -
Aber das ist doch eine
Iiiieks @Phantomaus guckt der denn nicht wo er hinlatscht?!?
Lernen durch SchmerzJawoll, mach dem Hirni auch noch Mut. Demnächst sind dann Schuhe lebensgefährlich.
Wobei... der Geruch mancher Schuhe...Das war wohl der erste Moment, so nach dem OCD Prinzip „MOMENT mal, das war vorhin noch nicht hier. Das kann NICHT ohne mein OK hier plötzlich hängen. Erst mal lautstark beschweren.“
Den Weg zurück war es ihm dann egal. Wenn es das erste Mal ungefährlich war, wird es das wohl bleiben -
„MOMENT mal, das war vorhin noch nicht hier. Das kann NICHT ohne mein OK hier plötzlich hängen. Erst mal lautstark beschweren.“
Typisch Schäfi, das ist wohl interschäfional
Knallköppe
Ich erinnere mich ZU gern an das Restaurant mit Schaffellen auf den Stühlen draussen
Kurz nach fünf Uhr in der Früh war in dem Stadtteil Tagwachtund die bereits wachen Geister hatten sooooo Mitleid mit dem armen armen Hund
-
-
Schade, dass er einen so leichten Schlaf hat, sonst hättet ihr was hören können.
Grad liegt der Knallkopf in seinem Körbchen, schläft und wufft vor sich hin. Ich kenne sein Schnarchen, die laufenden Pfoten und sein tiefes wohliges Seufzen.
Aber grade war das so ein lustiges, hohes Wuff-hmpf-wuffwuff. Hach, so richtige Babylaute. Von einem 45kg Baby -
Schade, dass er einen so leichten Schlaf hat, sonst hättet ihr was hören können.
Grad liegt der Knallkopf in seinem Körbchen, schläft und wufft vor sich hin. Ich kenne sein Schnarchen, die laufenden Pfoten und sein tiefes wohliges Seufzen.
Aber grade war das so ein lustiges, hohes Wuff-hmpf-wuffwuff. Hach, so richtige Babylaute. Von einem 45kg BabyDas Babywuffen beherrscht mein 90 cm und ca 70 Kilo Baby auch noch perfekt
-
Das Babywuffen beherrscht mein 90 cm und ca 70 Kilo Baby auch noch perfekt
Die wachsen halt nur im Körper, nicht im Kopf.
Bronto ist mental so ein RICHTIGER Spätentwickler, der ist bei 6 Monaten maximal stehen geblieben. -
-
Meine Hündin hat mich heute morgen nach dem Gassi gehen angemotzt. Ich war gerade dabei ihr Frühstück zu machen als sie auf ihrem Lieblingsplatz lag und rumgeknurrt hat. Sie wollte mir wohl mitteilen, dass sie Hunger hat und ich mich gefälligst beeilen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!