"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Also es hätte schlimmer kommen können, bin haarscharf an Sehnen und Nerven vorbei.
Aktuell ist nur der Zeigefinger still gelegt und ein dünner Verband um Hand und Handgelenk, ich kann aber beides bewegen.Und werde vorläufig keine scharfen Gegenstände mehr benutzen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also es hätte schlimmer kommen können, bin haarscharf an Sehnen und Nerven vorbei.
Aktuell ist nur der Zeigefinger still gelegt und ein dünner Verband um Hand und Handgelenk, ich kann aber beides bewegen.Und werde vorläufig keine scharfen Gegenstände mehr benutzen

zeigefinger....
Wenn dein braves Hausfrautier dann alles erledigt kannst ja nichtmal gescheit
Vor Langeweile in der Nase bohren.
-
Mit dem kleinen Finger oder der Zunge...
-
Also das Hintern"reinigen" sollte ja kein Problem sein.....
aber mit dem Stulle schmieren könnte es schwierig werden. 
JETZT ist mein Kopfkino so richtig getriggert ....

@Munchkin1 Vergessen: Dir natürlich gute Besserung!
-
@Munchkin1 Von mir auch Gute Besserung! (Gummihandschuhe oder Fingerlinge/Kondome leisten manchmal gute Arbeit)
-
-
Wir müssen ja aktuell wieder kot Proben sammeln für den anstehenden Giardientest.
Ich bin was das Thema Gerüche an geht ziemlich empfindlich...
Nunja, ich heute morgen fein das Sammelglässchen raus geholt um die nächste „Probe“ darin zu versenken.
Auf nur kaffee im Magen scheinbar ne scheiss Idee
.
Es kam wie es kommen musste...*würg* *würg* im Affenzahn ins Bad zur nächsten kloschüssel gerannt und mich des Kaffees entledigt...
Was macht mein Hund? Steht neben der Kloschüssel und schaut mich panisch an, stupst mich mit der Nase an und fiept
Wollte Sie mir damit jetzt sagen das es ihr leid tut mir so eine „scheiss“ Arbeit anzutun?
-
Und mich dünkt immer, Trötis Poopis riechen irgendwie nach Kaffee
Wenn ich mit der Poopitüte am Karabiner baumelnd zur nächsten Abladestelle watschle, bekomme ich immer Lust auf einen Kaffee

Mein lieber, süsser Schäferhund und ihre Wutausbrüche
Es gibt wenig was sie granteln lässt, als Welpe und Junghund hat sie eingepacktes Futter - Ihr wisst schon, in Pappröllchen und Zeitungspapier und so - gehasst. Was andere beruhigt und beschäftigt, liess diesen kleinen Wutflauscheball förmlich explodieren
Sie bekommt dann so einen bestimmten Gesichtsausdruck und ja, sie wird einfach wütend auf den verdammten Scheiss der fluch fluch...Gestern war mein Schatz so lieb und hat Hundekram im Laden abgeholt, da wird natürlich noch fleissig eingekauft für die Mädels
Unter anderm einen gummigen Frisbee.
Der war eigentlich für Tess.
Meinem Tröti ist das egal, alles ihrs!
Den Frisbee hat sie erst mal wie einen Taco ins Maul genommen
der wollte sich dann immer befreien und aufklappen, das fand sie schon mal richtig blöd!
Dann ist das blöde blöde Ding tatsächlich aus ihrem Maul gehüpft und auf den Boden gefallen.
Geht nicht so gut zum aufheben
es wurde leicht grantelig.
Wenn Hund dann noch mit einer Pfote draufsteht, geht's noch weniger gut
Noch weniger gut.
Noch viel weniger gut.
Wir haben nur noch auf Dampfwölkchen aus den Ohren gewartet
Hach dieser Hund
-
Gestern hat mir meine Hündin einen riesigen Schrecken eingejagt.
Spät abends wollte ich mit beiden Hunden getrennt laufen, die erste Runde habe ich mit meinem Rüden gedreht. Zurück an der Haustür habe ich bemerkt, dass die Tür nicht richtig ins Schloss gefallen ist. Ich habe mich beeilt, zurück in Küche und Wohnzimmer zu kommen, wo eigentlich meine Hündin sein sollte. Eigentlich, denn sie war weg.
Ich habe völlig panisch alles abgesucht, sie gerufen, aber nichts.
Völlig verzweifelt habe ich meinen Rüden losgeschickt, um sie zu suchen. Der guckt mich verwundert an, geht zwei Schritte zur Wohnzimmertür, und bleibt stehen. Ich nehme den Türgriff in die Hand, um die Wohnzimmertür zu schließen, und wer steht dahinter? Meine wimpernklimpernde Hündin mit ihrem "Ich bin witzig"- Blick.

-
Wer hat uns hier schon vermisst?
War nach dem Abendgassi grad mal kurz bei meinen Eltern, Mailo war mit dabei. Machte sich einen Spaß daraus, Medikamentenpackungen und Taschentücher hin und her zu tragen.
Wir wollten dann in unsere Wohnung gehen, ich mache die Tür auf, Mailo fetzt an mir vorbei.
Ich höre meinen Papa rufen „Vorsicht, der hat was geklaut“ und muss schon laut lachen, während ich dem Bronto-Dieb hinterher stapfe.
Man stelle sich den über 40kg schweren Straftäter vor, der freudig wedelnd vor unserer Wohnungstür steht, die frisch erbeutete und Zwangs-apportierte Feinstrumpfhose, die er durchs Treppenhaus getragen hat, noch in der Schnute. -
Zu Ostzeiten wäre Strumpfhosen-Klau die absolute Katastrophe gwesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!