"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Der süße kleine Nemo.
    Wir kommen vom laufen, ich hüpfe unter die Dusche, Hundi liegt im Flur auf der Decke. Irgendwann höre ich ihn „kämpfen“. Ok, er hat dich ein Spielzeug gesucht...
    Als ich aus dem Bad komme:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Monseigneur hat sich meine Kuschelpuschelsocken geholt... :barbar:

Aaaaber, er sie wirklich nur geholt und das Paar auseinander gemacht. Den Socken ist nichts passiert... :bindafür:

• "Was zusammen gehört, wächst zusammen" :dafuer:

Auf Nemo!!!

Das Bild von Nemo und Vini ist sehr schön!!

ja, genau...! :lol:

Meinst du das Profilfoto? Ja, ich habe so viele schöne Bildern von den beiden... :herzen1:
    Im Nachhinein bin ich so froh, andauernd irgendwas von Ihnen geknipst zu haben.

• also Genau genommen ist das der einzige Trick den er kann,ansonsten läuft er gut an der Leine und macht ähh passabel "sitz"..Und er kann perfekt Hund sein

Okay, na gut. Wenn hier mal ne Ladung Hirnzellen auftaucht kriegt er was ab. :D

@Aoleon, machst du bittebitte mal ein Foto, wenn Arren wieder mit Kopf gegen die Tür schläft? :cuinlove: :herzen1: :cuinlove:

Wenn ich dran denke, ja.
    Meist hab ich dann einfach das Handy nicht dabei und selbst wenn denk ich nie dran, weil ach... Da kann ich immer nur mit Herzchenaugen hingucken weil ehrlich, dieser Hund!

Er macht das aber auch selten inzwischen. Früher, so die ersten 3 Jahre, war das öfter so.

• Das Kälbchen wieder...

Ich habe ja schon berichtet, dass er sehr gerne Stoffe trennt. Also Plastik von Stoff usw. Dazu zählen auch Etiketten, die er aus Schuhen, Shirts oder ähnlichem trennt.
    Das macht er wirklich sauber und ohne z.B. das Shirt irgendwie zu beschädigen. Für uns also kein Problem. (Schuhe von Besuchern werden einfach weg gestellt.)

Nunja, jetzt hat das doofe Frauchen aber auch Schuhe ohne eingenähtes/geklebtes Etikett. Da ist das Logo in die Sohle gedruckt. :dagegen: <- Murphy
    Murphy konnte also gar nicht anders, als das Logo mit den Zähnen aus der Sohle zu schaben.
    Auch hier war er sehr genau, hat nur das Logo 'entfernt' und das wars. :ugly:

Einerseits find ich es faszinierend, wie penibel er bei seiner 'Arbeit' ist :ops: andererseits :barbar:

• Das Kälbchen wieder...

Ich habe ja schon berichtet, dass er sehr gerne Stoffe trennt. Also Plastik von Stoff usw. Dazu zählen auch Etiketten, die er aus Schuhen, Shirts oder ähnlichem trennt.
    Das macht er wirklich sauber und ohne z.B. das Shirt irgendwie zu beschädigen. Für uns also kein Problem. (Schuhe von Besuchern werden einfach weg gestellt.)

Nunja, jetzt hat das doofe Frauchen aber auch Schuhe ohne eingenähtes/geklebtes Etikett. Da ist das Logo in die Sohle gedruckt. :dagegen: <- Murphy
    Murphy konnte also gar nicht anders, als das Logo mit den Zähnen aus der Sohle zu schaben.
    Auch hier war er sehr genau, hat nur das Logo 'entfernt' und das wars. :ugly:

Einerseits find ich es faszinierend, wie penibel er bei seiner 'Arbeit' ist :ops: andererseits :barbar:

Danke, ich dachte schon, unserer wäre der einzige, der penibel die Etiketten von seinen (aber nur seinen eigenen!) Sachen abmacht :lol:

• :lol: Murphy übernimmt das gerne für alle aus der Familie. Solche Etiketten sind ja manchmal auch nervig :hust:
    Er hat auch der Terrierdame damals das Etikett aus dem Pulli getrennt...während sie ihn noch an hatte :ugly:

• :lol: Murphy übernimmt das gerne für alle aus der Familie. Solche Etiketten sind ja manchmal auch nervig :hust:
    Er hat auch der Terrierdame damals das Etikett aus dem Pulli getrennt...während sie ihn noch an hatte :ugly:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    "Warte, dir schaut das Etikett aus dem Pulli..."

Wie charmant!

• Das habe ICH nicht wirklich gemacht.

Heute morgen, 05:45, Conan kriegt MK, Conan und Shiva Leuchthalsbänder, Hunde angeleint, Tür auf und plötzlich stürzt Bicho los. Habe ICH doch tatsächlich Shiva doppelt angeleint und den Chaoten ohne Leine rausgelassen :verzweifelt:
    Zum Glück ist nichts passiert, er hat keine Katze erwischt und 10 Minute später hatte ich ihn endlich an der Leine

• So ein Vogel...

Fenster zum Lüften angekippt, Katzen sitzen natürlich davor und daneben - als plötzlich ein Vögel durch das angekippte Fenster in die Wohnung fliegt. :omg: Sieben Katzen sofort im Jagdmodus über alle Möbel hinterher. Ich hinter den Katzen her.

Vogel gerettet! Aber in der Küche hat kein Kräutertopf überlebt... (der Vogel wollte sich anscheinend ins Grün retten und die Katzen sind mit Karacho ins Grün hintergesprungen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!