"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Nochmal kurz als Hinweis für die Leute die das vielleicht nicht bemerkt haben

Mönsch ... natürlich hat das jeder bemerkt ;)
    Wir witzeln doch nur etwas herum ... und selten hat man als Erwachsener-Hund-Halter noch einmal die Gelegenheit (oder sähe einen Anlass) sich über Hinterlassenschaftsprocedere auszutauschen.

Hier war gar nichts bierernst gemeint ... :lol:

Vll., eines Tage, wenn Deiner erst einmal ein festes Ritual hat ... dann bist vll. Du diejenige, die etwas witziges darüber zu berichten hat, eine lustige Prognose für später in Aussicht stellt ... ein paar Erwachsenen-Varianten hast Du ja jetzt lesen dürfen ;) :p

• Dino die keine-Ahnung-wievielte

Wir sitzen bei meinen Eltern beim Abendessen. Dino bettelt nicht (mehr allzu offensiv), er hypnotisiert das Essen, damit es auf den Boden fällt und lauert dabei.
    Gestern gab es lecker Sandwiches, also Fingerfood. Meine Mama hat ein Sandwich in der Hand, gestikuliert vor sich hin. Mailo liegt im Platz und beobachtet.
    Und dann... plötzlich... War die Hand zu nah am Dinomaul, er machte SCHNAPP ohne aufzustehen, meine Mama quiekt und ist ein Sandwich ärmer.

Was haben wir gelacht. Aber da hatte er einfach mehr Glück als Verstand.

• Etwas ähnliches ist meiner Mutter beim Grillen passiert: sie hat ein rohes Rindersteak in der Hand und sucht mit der anderen nach Salz. Meine alte Dame kommt dazu, schnappt sich das Ende des Steaks und lässt nicht mehr los. Es war ein lustiges Bild. Ich habe meine Mutter dann gefragt ob sie diese Steak wirklich noch essen will, da hat sie geseufzt und losgelassen :lachtot:

• Ohhhhh, ich glaube da unterschätzt du gefräßige Hunde: Er hat das laaaange kommen sehen, genau den Moment antizipiert um dann mit perfektem Timing zuzuschlagen. Ein bisschen Beutegreifer kann er wohl. :lol:

Aber mit einer Eleganz, die nicht mal aufstehen benötigte. Seine Hypnosetaktik scheint aufzugehen

• Etwas ähnliches ist meiner Mutter beim Grillen passiert: sie hat ein rohes Rindersteak in der Hand und sucht mit der anderen nach Salz. Meine alte Dame kommt dazu, schnappt sich das Ende des Steaks und lässt nicht mehr los. Es war ein lustiges Bild. Ich habe meine Mutter dann gefragt ob sie diese Steak wirklich noch essen will, da hat sie geseufzt und losgelassen :lachtot:

Ich hab jetzt gelesen "EINE alte Dame" und hatte gerade das schönste Kopfkino :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!