Nach dem Spaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nichts ist so schön, wie auf frisch gewaschene Wäsche zu pieseln.

Was denn nun? Du machst das auch?

-
5. Juni 2018 um 08:30
schau mal hier:
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen traf ich unseren Nachbarn der mir lächelnd mitteilte das er heute nacht das Fenster schließen musste, da sich sein kleiner Sohn vor dem Monster da drausen fürchtete.
Mhh ich dachte erst nichts böses, bis er mir sagte das er mich so laut schnarchen hörte.
DAS WAR NICHT ICH!!! Ich konnte nämlich wegen dem bösen Monster auch nicht gut schlafen.Es war QUITU!!!
Die dumme Nuss lag auf dem Rücken und der Kopf hieng vom Bettchen runter und schnarchte soo laut und mit genuss das hab ich selbst noch nicht gehört.
Ich sprach sie dann auch mal an und sie wurde nicht mal richtig wach, legte sich aber auf die Seite. Nicht lange aber, dann ging das ganze wieder von vorne los!!
Ist der Mann mal nicht zu Hause, der sonst immer schnarcht, ists der Hund der einen schlaflos hält!
-
Du hast aber einen netten Nachbarn

-
Mein Hund ist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Gestern Nacht, ich schleiche mich ins Bad,der Hund liegt neben dem Bett und kaut auf einer Rolle herum.
Ich höre es mit einem Mal laut jaulen, dann kommt mir mein Hund wedelnd entgegen und spuckt mir... einen Fetzen Pfotenballen vor die Füße.Da hat er Trottel im Eifer des Knabberns doch tatsächlich seinen eigenen Ballen statt der Rolle erwischt und statt dann loszulassen, zerrt er erst mal noch ordentlich dran, bis es ab ist.
Mann muss man sein.Zur Belohnung gibt es einen sexy Verband mit schweinchenrosa Punkten
-
Au der arme Kerl

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Amy ist gerade in die Küche gegangen und hat unseren Mozarella geklaut
.
Ich habe mein Freund noch gefragt ob er den Mozarella liegen gelassen hat
.
Aber genau in den Moment als mein Freund mir geantwortet hat, kam Amy schon mit einen unschuldigen Blick um die Ecke
.
Naja jetzt gibt es halt einen Auflauf ohne Mozarella schmeckt bestimmt auch lecker
-
-
Tatsächlich habe ich Takeo das „Markieren“ schon mal vorgemacht. Nicht auf frischer Wäsche, sondern im Wald.....
Foto gibt es aber keines.

-
Tatsächlich habe ich Takeo das „Markieren“ schon mal vorgemacht. Nicht auf frischer Wäsche, sondern im Wald.....

Schade

-

So richtig mit Beinchen heben?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!