"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bist du nett :respekt: . Überfreundlich den Ventilator verschenken, weil braucht man nicht mehr, wäre viel netter gewesen. Und iiiiirgendwann ganz beiläufig erwähnen " Ach übrigens, hab ich dir schon erzählt, was der Hund gemacht hatte, damals?" :pfeif:

• So sah gestern unser frisch gebackener Quarkkuchen aus, nachdem die Küchentür ca. 3 min offen stand! Und das eine Stunde, bevor die Adventsgäste kamen. Meiner Frau kamen gleich die Tränen. Wir haben dann außer AppleCrumble noch Waffeln gebacken und alle sind satt geworden. Emma war es ja eh schon. ;-)

Also, ein bis zwei Stücke hätte das doch noch gegeben... :???: :lol:

• So sah gestern unser frisch gebackener Quarkkuchen aus, nachdem die Küchentür ca. 3 min offen stand!

Test bestanden, kannste wieder mal machen :D

Ich bin kotzmässig enorm schnell in der Reaktion :lol: Egal wie tief ich schlafe, beim ersten ich-kotz-gleich-Geräusch bin ich auf, fünf Meter gerannt, habe schon geschubst / gehoben und stütze das arme Ding.
    Kommt wohl davon dass es immer mal wieder ein Hund gab, der elend Mühe mit Kotzen hatte, Zuspruch und Halt brauchte - und danach ganz viel Trost (und Wasser und etwas Erfischendes fürs Mäulchen).
    Bin feinbrav konditioniert, jawoll :smile:

Das war ganz übel als ich fusslahm war und mich nicht bewegen konnte - bis mein Schatz (wach, fit) reagierte, war's zehnmal zu spät. Wie kann man so langsam sein?!? :ugly:

Ich habe einer Mitbewohnerin ganz grosszügig mein Sofa geschenkt - ihr Scheisskater* hat's vollgepisst, sie hat's nicht bemerkt (? weiss auch nicht) und fand es ja soooo bequem. Als ich dort dann auszug, habe ich es ihr für ihre Gäste überlassen :D

* Kater konnte nichts dafür, er wurde als Dekostück ohne jegliche Beschäftigung gehalten.
    Ich mag Katzen :herzen1: aber genervt hat's mich halt trotzdem.

• So sah gestern unser frisch gebackener Quarkkuchen aus, nachdem die Küchentür ca. 3 min offen stand! Und das eine Stunde, bevor die Adventsgäste kamen. Meiner Frau kamen gleich die Tränen. Wir haben dann außer AppleCrumble noch Waffeln gebacken und alle sind satt geworden. Emma war es ja eh schon. ;-)

Hatten wir auch schon. Hier ist der Meisterdieb Babett - 45 cm großer Cocker-Mix, aber sie schafft es, auf 0Herd oder Arbeitsfläche in der Küche zu springen...

• Gestern waren Jedi und ich meinen Papa besuchen. Papa hat auch immer Leckerchen zuhause und Jedi weiß das. Wenn wir in der Ecke spazieren gehen hab ich keine Chance Herrn Hund ins Auto zu bugsieren, er muss nachsehen ob seiiiin Papa da ist. Wir also ins Haus, Papa lag auf der Couch und rief schon "Jediiii ja wo ist mein Junge Jediiii". Herr Hund war aber blind und hat ihn nicht gefunden, also hab ich einmal auf die Bettdecke geklopft, Hund wedelt und hoooopp springt volle Lotte auf den dicken Mann auf der Couch und legt sich platt wie eine Flunder auf ihn drauf und guckt erwartungsvoll. :shocked: In dem Moment dachte ich auch "das hat der jetzt nicht wirklich gemacht?". Hab ihn dann direkt mal runtergekratzt. Papa fand es nicht schlimm, hat ja den Bauch als Knautschzone :hust: :lachtot: War mir dann aber schon etwas unangenehm, Herr Hund weiß eigentlich genau, dass er auf erhöhten Positionen nichts zu suchen hat weil der liebe Herr sonst wieder größenwahnsinig wird. Außerdem mal eben 30 Kilo auf einen hoppsen muss ich auch nicht haben :lachtot:

• Hatten wir auch schon. Hier ist der Meisterdieb Babett - 45 cm großer Cocker-Mix, aber sie schafft es, auf 0Herd oder Arbeitsfläche in der Küche zu springen...

Emma reicht ja hoch, wenn sie mit den Vorderpfoten oben ist. Am Herd hören wir es. Die Induktionsplatte piept, wenn da was anderes außer Töpfe drauf steht. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!