"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Da gibt es dieses Wunderding namens Wurmcheck
http://www.wurmcheck.com
....Wow - 60,- € für n Kackeröhrchen????? Bei meinem Doc kriegt ich den Check für 5,- €, röhrchen dazu gibt er mir kostenlos mit....... *hust.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei meinem Doc kriegt ich den Check für 5,- €, röhrchen dazu gibt er mir kostenlos mit.......
Garantiert nicht mit DNS-Test
Und hier kriegst für einen Fünfer auch nixsprich wenn ich vierzig Stutz für einen ungenauen Mikroskopcheck abdrücke, lege ich den zwanziger gern noch drauf
Einfach so drauflosentwurmen kommt bei mir niemals in Frage.
-
DNS_ Wessen DNS wird da getestet, auf was..... Lese ich da nirgends, bin blind grad oder
-
bin blind grad oder
Jup, bist Du
Aber macht nix -
Jup, bist Du
Aber macht nix
Etz haste mich drangekriegt *gggg
Ha, FAQs gelesen, jetzt bin ich schlauer...... Hatte nur den Text auf der website gelesen, nicht aber die FAQs.... *gg -
-
Ich vermisse den Keks-Smilie hier ganz arg
-
Achtung, nicht beim Essen lesen!
seit 4 Tagen läuft Mia brav und desinteressiert an einem Haufen Menschka... im Wald vorbei
3 Mal am Tag latschen wir da vorbei-Null Interesse
Und heut hat das kleine Aas im Galopp das Weite gesucht und die Ka... in sich reingeschlungen
ihr Bauch gluckert, jeder Rülpser stinkt so, dass ich mich fast übergebe und anfassen werde ich sie heute sicher nicht mehrIch weiß genau, dass sie das heut noch auskotzt....
die Waldgruppe des Kindergartens muss hier eben täglich längs und da passiert "sowas" halt mal.
(letzte Woche noch konnte ich sie von so einem Haufen abrufen, den hat dann Tante Leni allein gefressen. Da war ich noch ganz stolz, denn mein Hund frisst keine toten Tiere und keine Kac..)
-
Wie guter Wein muss anscheinend Kacke auch reifen...
-
Hi,
oh Mann,und hab ich da kein hühnerbein, dann schieb ich mir halt Scheisse rein.
Igitt. Bähh.
Ich wollt gleich noch in die Pommesbude, ich glaub ich warte noch.LG
Mikkki
-
Hmmm, hier gibt's jetzt Schoko-Chia-Pudding
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!