"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Letztens in der Kleingartenanlage. Wir laufen da ganz normal lang, da kläfft es plötzlich aus zwei kleinen Kehlen auf der anderen Seite des Zauns hinter einer Hecke. Als wir dann gerade aus der Gartenanlage raus waren, tauchte auch der Halter eines der Hunde auf mit der kuriosen Bitte "Könnten Sie nicht öfter hier entlang gehen? Mein Hund hat noch nie gebellt." Ähm, 1) klang das in meinen Ohren nicht so reizvoll, 2) klang das nicht so, als wäre es das erste Mal gewesen und 3) laufen wir dort ohnehin jeden zweiten oder dritten Tag lang. Wir sind also oft genug dort. Schon interessant, welche Wünsche manche Halter haben.

Klingt so als wollte der das Gebell gut verkaufen, so im Sinne von "it´s not a bug, it´s a feature". :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist heiß. Also läuft hier den ganzen Tag der Ventilator.
Außerdem hat der Hund bösen Durchfall.
Ich liege auf der Couch, der Ventilator steht etwa 1,5 Meter vor der Couch, der Hund liegt im Körbchen.
Während ich auf der Couch beim Lesen die kühle Brise genieße, steht der Hund auf, stellt sich zwischen Ventilator und Couch und man hört ein recht lautes "pff pfrrr". Ich schaue von meinem Buch auf, der Hund schaut mich an, schüttelt sich und geht zurück ins Körbchen.
Und ich muss mich zusammenreißen um nicht zu brechen

-
Melli24 sorry für den Lacher.
Ich hoffe deinem Vierbeiner geht es langsam wieder besser.

-
Es ist heiß. Also läuft hier den ganzen Tag der Ventilator.
Außerdem hat der Hund bösen Durchfall.
Ich liege auf der Couch, der Ventilator steht etwa 1,5 Meter vor der Couch, der Hund liegt im Körbchen.
Während ich auf der Couch beim Lesen die kühle Brise genieße, steht der Hund auf, stellt sich zwischen Ventilator und Couch und man hört ein recht lautes "pff pfrrr". Ich schaue von meinem Buch auf, der Hund schaut mich an, schüttelt sich und geht zurück ins Körbchen.
Und ich muss mich zusammenreißen um nicht zu brechen

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Das Bild bleibt jetzt das ganze Wochenende in meinem Kopf und erheitert mich.

(Und ernsthaft natürlich: Gute Besserung für den Hund!)
-
Leider geht es Arya immer noch nicht besser. Heute Nacht musste ich wieder 2 mal mit ihr raus. Ich hoffe das bestellte sivomixx kommt bald an und die Temperaturen gehen bald etwas runter.
Aber ich freue mich sehr wenn ich zu eurer Beheiterung beitragen konnte.
Jetzt im Nachhinein, wo ich nicht mehr mit Brechreiz kämpfe, find ich es ja doch auch ziemlich lustig 
-
-
Wir hatten am Wochenende Schlafbesuch.
Kumpel von meinem Sohn.
Ich sitze noch im Bett und Schlürfen genüsslich meinen Kaffe.
Da höre ich nur....: Ihhhhh Mama Milla trinkt aus der Toilette.
Ich verschlucke mich, springe aus dem Bett renne ins Bad. Mein Sohn auch, der kam kurz vor mir an und zieht Milla am Halsband von der Toilette weg....
Mein Sohn: "Ohhh ich habe vergessen zu spülen..." 💩
-
Melli24 Oh, verd.... ich hatte den Satz mit dem Durchfall total überlesen und hatte als Bild vor Augen, dass sie aufsteht, vor den Lüfter geht und pupst und fand das echt zum Lachen (Situationskomik halt).
Durchfall ist echt doof, für alle Beteiligten. Gute Besserung für die Maus.
-
Melli24 Oh, verd.... ich hatte den Satz mit dem Durchfall total überlesen und hatte als Bild vor Augen, dass sie aufsteht, vor den Lüfter geht und pupst und fand das echt zum Lachen (Situationskomik halt).
Oh, nein nein. Sie hat wirklich nur laut gepupst. Sorry wenn das nicht klar rüber kam.
Den Durchfall habe ich nur erwähnt um zu erklären, warum sie pupst und weshalb es sooo erbärmlich stinkt.

-
Ach!!! Dann kann ich doch einen Lachsmiley verwenden, das mit dem Pups ist sehr lustig. Ich hatte mich zu sehr auf den Durchfall konzentriert

-
Oh, nein nein. Sie hat wirklich nur laut gepupst. Sorry wenn das nicht klar rüber kam.
Den Durchfall habe ich nur erwähnt um zu erklären, warum sie pupst und weshalb es sooo erbärmlich stinkt.

Ich will nicht sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, aber...
... doch. Bin ich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!