"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Meine Finja hat letztens den Oberhammer gebracht:
    Sie fährt bei meinem Mann im Kofferraum mit. Er hält an der Auffahrt zur Bundesstraße. In dem Moment blinkt das Zeichen für "Kofferraum offen" (im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das Schloss defekt war). Mein Mann denkt sich, ist ja egal, der bleibt ja normalerweise trotzdem zu. Da hat er aber nicht damit gerechnet, dass sich Finja, die normalerweise beim Autofahren sich hinlegt, in diesem Moment hinsetzt und auf der Wiese rechts neben der Straße einen Hasen rennen sieht.
    In dem Moment, wo mein Mann anfährt, drückt Finja gegen die Kofferraumklappe, die öffnet sich und Finja springt aus dem anfahrenden Auto raus :shocked:
    Mein Mann hat nur die offene Kofferraumklappe gesehen und dann unseren Hund der einem Hasen hinterher jagd. Nachdem er aber nicht gerade langsam anfährt, hatte er bestimmt schon 30km/h drauf.
    Ich fuhr 3 Autos hinter ihm und hab ihn dann am Seitenstreifen stehen sehen.
    Finja ist derweil in ein kleines Wäldchen verschwunden. Nach 10 Minuten habe ich sie wieder eingesammelt. Der Hase hat zum Glück die Bundesstraße nicht überquert :gott:
    Sie hat sich glücklicherweise nur einen Teil einer Vorderkralle angerissen, die die TÄ gar abgeschnitten hat.
    Ob sie sich beim Rausspringen überschlagen hat, wissen wir nicht. Allerdings ist sie die darauf folgenden Tage etwas unrund gelaufen.

  • Die TÄ meinte,dass der letzte Hund, den sie da hatte, der das gemacht hat, mehrere Knochenbrüche hatte.
    Schloss ist natürlich schon getauscht.
    Was hat auch mitten am Nachmittag da ein Hase zu laufen :dagegen:
    War echt ein saublöder Zufall.

  • Keine Ahnung ob hier rein oder in bemerkenswert.
    Wir haben eine bemerkenswerte doofen (oder gut erzogenen Hund).


    Wir waren einkaufen und packen alles in den Wagen, aufgrund von Platzmangel schmeißen wir doch das Klopapier zum Hund hinten ins Auto. Aus Spaß meine ich so: wenn wir nachher weniger tragen wollen, sollten wir auch das Hackfleisch hinten rein werfen.


    Mein Mann lacht und schmeißt noch Tempos hinten rein. Sitzt im Auto und meint: ich hab das Hackfleisch auch zum Hund geworfen.
    Anmerkung: keine Trennung - Hackfleisch beim Hund vor den Füßen.


    Wir kommen daheim an, Hund schaut uns richtig böse an aber das Hackfleisch wurde nicht angerührt. Nur am Klopapier etwas rumgezupft (wahrscheinlich Frust).


    Hätte es verstanden wenn sie das Fleisch gefressen hätte. Ist eh ihres xD

  • wäre sie ein mensch würd ich denken, sie hat sich bestimmt gedacht: "das machen die doch mit absicht" !!!


    was ein hund in so nem moment denkt oder nicht denkt :ka:

  • Eben ist Leyla wie bescheuert zwischen meinen Beinen durch gerannt,ich bin Rückwärts umgekippt,wäre fast auf den anderen Hund gefallen,es war Glück,das ich mich so drehen konnte,das ich auf den Knien neben dem Hund landete.


    Ich habe ihr das durch die Beine gehen extra so beigebracht,das sie bei jedem Schritt,den ich mache durchgeht,aber doch nur auf Kommando :mute:


    Das alles passierte,als ich unser bestelltes Essen von der Pizzeria in Empfang nehmen wollte,nun hat der Lieferant wenigstens was zum lachen gehabt,also hat sich die peinliche Nummer doch gelohnt :fluchen:

  • @Lunalabbi deine Berichte sind wirklich die besten und bleiben mir alle im Kopf hängen... Labradore die auf fremde Häuser zu rennen oder dich beim pinkeln im Wald umwerfen oder halt auf den Pizzaboten zu laufen und dich dabei von den Socken fegen, du scheinst wirklich Aktion im Haus zu haben. :lachtot: :respekt:

  • @Lunalabbi deine Berichte sind wirklich die besten und bleiben mir alle im Kopf hängen.

    Danke,das freut mich wirklich,ich gebe mir größte Mühe,alles so rüberzubringen,das man sich die Situationen,ob sie nun peinlich lustig oder einfach nur doof gelaufen sind vorstellen kann.


    Du hast den Wrestling spielenden Mann vergessen,der immer mit den Hunden Wrestling spielt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!