"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Hund wirft beim Spielen seine Kaffeeholz-Kauwurzel hoch. Schmeißt sie sich dabei selbst auf den Kopf. Weint kurz, schaut mich vorwurfsvoll an, verlässt den Raum und sucht Schutz bei Herrchen.


    Schlimm, was er mir zutraut.

  • Hatten Besuch von meiner Cousine mit ihrem kleinen Sohn. Der kleine liegt in seinem Maxicosi, lässt seinen Nuki fallen. Mona tippelt hin nimmt den Nuki und läuft auf ihre Decke, der Minimann fängt an bitterlich zu weinen. Hund holt ihr Kauspielzeug und legt es in den Maxicosi. Der kleine gibt Ruhe und Mona schläft stolz mit ihrem neuen Spielzeug an :tropf:

  • Ich sitze dank euch nun kichernd vor dem Laptop :D


    War das Kind mit dem Kauzeug denn zufrieden?

  • Ich bin gerade entspannt dabei Fernseh zu schauen, Simba liegt entspannt im Bett und schläft. Scheinbar sogar sehr entspannt, denn plötzlich pupst er ziemlich laut, durch das Geräusch springt er auf, dreht sich um und schnuppert.... und läuft angewidert weg um sich dann vor mich zu setzen mit angelegten Öhrchen, nach dem Motto "Frauchen, Hilfe?!" :ugly: xD
    Er liegt seit dem im Wohzimmer :pfeif:

  • Jetzt weiß ich wieder, wieso Sammy manchmal Blödmann heißt. Hatte gestern Migräne, deshalb hatten die Hunde gestern einen Gartentag. Herr Hund kommt wieder aus dem Garten rein, leckt sich die Schnauze und knirscht total komisch dabei. Herrn Hund ran gerufen, soll die Schnauze aufmachen. Will er natürlich nicht und knirscht weiter dabei. Schnauze ein bisschen aufgehebelt und siehe da,....Herr Hund hat wohl versucht unseren Rasen bzw. das, was darunter ist, zu fressen. Blöderweise hat sich der Haufen Erde mit Steinchen im Unterkiefer zwischen den Zähnen verkeilt. Durfte den Müll da erstmal raus holen. Blödmann, der :lol:

  • Heute morgen um 7 Uhr erwachte ich zu einem Gemisch aus dauerpiependen Wecker und bedauernswert heulendem Hund.


    Mein verreister Mitbewohner, hat gestern vergessen, seinen Wecker auszuschalten. Fili nächtigte in seinem Bett und fühlte sich wohl von dem nervigen Gepiepe so in ihrem Schönheitsschlaf gestört, dass sie sich bitterlich beklagte. Sie hörte sich an, wie ein heulender Wolfswelpe, der nach Mama ruft. :lachtot:

  • Unsere kleine hat nach langem wieder mal ein Häufchen drinnen gemacht, als ich es dann wegmachen wollte kam mir unsere Suri freudestrahlend mit der Klobürste entgegen gelaufen :applaus:


    So nach dem Motto....warte ich helfe dir :headbash:


    Da legt man sich einfach vor lachen auf den Boden :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!