"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hund fiept mich früh morgens wach; das heißt normalerweise, er hat Bauchgrimmen und Durchfall.Also vom Bett in die Klamotten gesprungen, Tierchen rausgebracht. Und dann k*ckt der Depp nicht in die "Wildnis" neben der Schule, der einzigen Stelle direkt neben unserer Wohnung, wo Durchfall einfach wegzumachen wäre. Also sprinte ich mit dem ziehenden, weil es ja soooo dringend ist, Hundetier von Grünstreifen zu Grünstreifen, denn vom Asphalt kriegt man das Zeug ja schlecht runtergekratzt. Jedes Mal hockt er sich probeweise hin, steht wieder auf und befindet die Stelle für ungenügend. Das Spielchen hatten wir fünf Minuten lang an diversen passenden Stellen. Bis er sich dann endlich für den Grasstreifen zwischen Gehsteig und Hauptverkehrsstraße entschied. Danach war er sichtlich erleichtert, aber ernsthaft, wieso muss man so wählerisch sein, wenn's doch dringend ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da erkenn ich meine wieder... rennt wie n pferd beim longieren um mich im kreis, schnüffelt ganz hypernervös wie ne wahnsinnige den grünstreifen entlang... hockt sich hin und schnüffelt in der hocke weiter!!!! die ist hockend und schnüffelnd im kreis gegangen
wenn uns jmd gesehen hat, hat der sicher gedacht der hund braucht nen exorzisten bei der haltung und den komischen bewegungen...
-
mein hund hat sich heute einen osterhasen und schokoeier gegönnt. Zwar war sie schon mehrmals über stunden hinweg mit diesen im raum, aber heute waren die 20 Minuten die sie allein im wohnzimmer war während meine eltern noch schliefen einfach zu langweilig. Als meine mutter ins zimmer kam “wollte sie sich grade den nächsten hasen auspacken“
Natürlich wurde direkt beim Tierarzt angerufen und sie genau überwacht, aber ihr gehts genauso gut wie immer -
Tja, der Hund sucht sich seine Kackstelle intensiver aus, als mancher Mensch seinen Partner.... Hund eben
-
Der Hund meiner Eltern macht nur im Wald.
Auf Juist gab's keinen.Er hat fast drei Tage eine Stelle fürs große Geschäft gesucht.
-
-
Der Hund meiner Eltern macht nur im Wald.
Auf Juist gab's keinen.Er hat fast drei Tage eine Stelle fürs große Geschäft gesucht.
oje. so was ähnliches hatte ich mit meinem letzten hund (siehe avatar). der konnte nur im park. gut, dann war'n wir aber in nem teil der stadt unterwegs, wo es eben keinen park und kaum grün gab und gibt. was machste dann mit dem welpen, wenn er mal muss?
ich glaub mich zu erinnern, das ich relativ fix den bezirk verlassen hab, bin mir aber nicht mehr sicher
oder wir haben beide verzweifelt nen park gesucht...achja... -
Oh ja. Großes Geschäft ohne Wald. Das kennen wir auch.
Urlaub in St Peter-Ording.
Dem Ort mit dem endlosen Strand.
Da kann man kilometerweit stundenlang am Meer lang wandern.
Sand so weit das Auge blickt.
Schön für uns.
Gar nicht schön für unseren Hund.
Der wollte eigentlich sein großes Geschäft machen.
Ging aber nicht.
Es war kein Gras da.
Und Gras muss da sein.
Das kitzelt so schön am Po!Auch die Erledigung des kleinen Geschäfts war schon schwierig gewesen.
Man kennt das ja:
Je höher die Duftmarke umso bedeutender der Hund!
Aber Sandstrand ist nun mal platt.
Da ist nix mit erhöhter Duftmarke.
Mein Göttergatte hatte ein Einsehen.
Er baute unserem Hund eine Sandburg.
Und schon ging's!Das große Geschäft wurde vertagt.
Auf das Ende des Spazierganges.Den erleichterten Blick meines Hundes, als uns der Rückweg zum Quartier hinter den Dünen durchs Wäldchen führte, Kiefernwald mit ganz viel Gras, den vergesse ich wohl nie.
-
auf was man nicht alles achten muss
will mit meiner ja auch gerne mal urlaub am meer machen... asphalt und gras kennt sie momentan und da macht sie auch drauf -beides- aber sand kennt sie bisher nur aus mini-stellen, die hier zu finden sind. sand ist bei ihr bisher nur: jeah! party! da saus ich drauf rum -
Hi,
ich bin ja so froh, under kackt überall...
LG
Mikkki
-
Hi,
ich bin ja so froh, under kackt überall...
LG
Mikkki
Worüber HH sich so alles freuen können, herrlich.
Fili saß letztens beim Spaziergang plötzlich neben mir auf einem Restauranttisch (im Außenbereich, Tisch war leer). Ist halt blöd, wenn man seinem Hund beibringt auf alles mögliche raufzuspringen, ohne an die Konsequenzen zu denken.
Auf eine Tischtennisplatte ist sie auch schon gesprungen, während die Leute noch spielten. Die fanden es aber im Endeffekt sehr lustig, dass sie um den Hund herumspielen konnten und der den Ball nicht beachtete. Frau Hund will ja schließlich nur ihr Leckerlie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!