"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Das diebische Nagetier hat wieder zugeschlagen. :skeptisch2:

Ich war heute bei einer lieben Bekannten, deren Gewächshaus zu viel Salat hervorbringt und habe eine große Tasche mit verschiedenen grünen Salaten mitbekommen. Auf dem Heimweg habe ich noch schnell ein paar Radieschen und Tomaten gekauft, um dem grünen Salat noch etwas Farbe zu geben. Zu Hause angekommen stellte ich die Taschen in der Küche auf den Boden und machte zuerst das Hundefutter fertig. Als der Hund versorgt war, ging ich kurz ins Bad, um mir die Hände zu waschen. Als ich wieder rauskam, wunderte ich mich, dass Dina gar nicht mehr an ihrem Napf war. Sie stand neben meinen Beuteln. Und sie schnorpste. :???:

Dinas Napf war noch halb voll. Mein Bund Radieschen auch. :lachtot:

• Nicht. Sein. VERDAMMTER Ernst. :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Nest gehört dem Sheltiemix meiner Freundin. Hier liegt noch ein größeres Kissen und ne große Liegematte rum und die Hälfte der 2,5 x 2 Meter-Schlafcouch ist auch noch frei. Aber der Hund mit den maroden Knochen faltet sich ins Zwergennest.

• Hab gestern Hackfleisch an der Theke gekauft, war also so verpackt, dass man es riechen konnte. Außerdem ein Brathühnchen vom Stand.

Stell den Einkauf ab. Lockentier schnüffelt, schnüffelt, schaut und bevor ich etwas sagen konnte, rennt er triumphierend mit seiner Beute davon.

Mit den Putzhandschuhen. Er hat die Packung Handschuhe geklaut....

• Ich hab Ofenkartoffeln in der Mikrowelle, die vor sich hin gefiept haben.

Miep steht in der Küche, die Ohren fast stehend...

Und miept zurück.

4 Minuten haben sich die Kartoffeln in der Mikrowelle und das Miep unterhalten.

Das Miep redet mit Kartoffeln.

• Ich hab Ofenkartoffeln in der Mikrowelle, die vor sich hin gefiept haben.

Miep steht in der Küche, die Ohren fast stehend...

Und miept zurück.

4 Minuten haben sich die Kartoffeln in der Mikrowelle und das Miep unterhalten.

Das Miep redet mit Kartoffeln.

Und wenn dann erst die Rabe.rudi Kartoffel vor der Tür steht und mitmiepen kann...

• Ich glaub, ich bin ein bisschen ins Miep verliebt.

Jaaa, ich auch, voll verschossen, ich würde das Miep so gern kennenlernen :herzen1:

und ich glaube Cleo wär auch direkt verliebt, und sie würde mitfiepen beim miepen :applaus:

Zauber_Kröti : wie kann man das Herz vom zarten Wesen gewinnen? :herzen1:

Wenn du in der Mikrowelle pfeifst hast du gute Chancen :nicken:

Ansonsten helfen Eierkuchen, diese einzelverpackten Hundestängchen...Und ganz behutsames kraulen vom Ohr...ohne hinzugucken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!