"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das hab ich tatsächlich auch probiert.
Einer schwarz, einer grau der andere blau.
Erst wollten alle schwarz.
Dann durfte der mit grau beruflich nur noch schwarz.
Und dann bekam blau schwarze Socken geschenkt.
Irgendwann war mir das zu doof und ich hab sie alle zum Klammern verdonnert, was erstaunlich gut funktioniert!
Außer bei mir selber 🙈😅
Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Snorri kam heute Nacht mit dem Trichter unter die Bettdecke gekrabbelt. Ihr glaubt nicht wie kalt dieses blöde Plastikteil ist
-
Wenn "kalt" dein größtes Problem ist, dann ist Snorri ein sehr vorsichtiger Hund!
-
Wenn "kalt" dein größtes Problem ist, dann ist Snorri ein sehr vorsichtiger Hund!
Ich hab es schon intus, dass ich die Bettdecke im Halbschlaf hebe. Das ist mittlerweile kein Problem mehr. Aber die Kälte war schön bääähhh. kaltes Plastik an Haut ist nicht toll
Schlimm war auch als er mich mit seinem dicken Panzertapeverband immer wieder in den rücken getreten hat vorletzte Woche
-
-
-
Ich dachte eher an die blauen Flecken von der Trichterkante.
Das habe ich noch gar nicht nachgeschaut. Aber die habe ich eh weil er mit Vorliebe von hinten mit dem Trichter in die Kniekehlen gerannt kommt. Ist im Moment sehr gefährliches leben bei uns
-
So auch meine Erfahrung mit Trichter - immer rein in die Kniekehle.
-
Das tut auch mit ComfyCone ziemlich weh. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es mit Plastedingens ist.
-
Das tut auch mit ComfyCone ziemlich weh. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es mit Plastedingens ist.
Nicht nur dass es weh tut, man muss auch höllisch aufpassen sich nicht lang zu machen wenn da plötzlich jemand von hinten dein Knie wegknickt
-
Das Tierschutztier und ich eben am späten Nachmittag im Wald. Es ist doch windiger, als ich gedacht hätte. OK, deutlich windiger.
Plötzlich kippt keine 30m neben uns mit lautem Krachen ein Baum um. Was macht das Tierschutztier?
"Ohhhhhh! Da ist was los!!! Daaaaaa muss ich soooooofort hinrennen und nachsehen!!!!!". Nix Angsthund. Suizidhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!