"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Er hat… doch ganz sicher … er frisst gelbe Klebezettel!
Wie gut, dass das nicht die Zettel sind, auf die ihr wichtige Dinge schreibt, die nicht vergessen werden sollen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die hängen seitdem außer Reichweite oben an der Pinwand.
-
Sind Kacke-Stories hier auch erwünscht?
Mein Freund (hat selbst keinen Hund) hat auf Bobo aufgepasst, weil ich ein Seminar hatte. Auf dem Rückweg klingelt dann mein Handy. Freund, rein akustisch den Tränen nahe, wimmert mir ein verzweifeltes "Dianaaaaa" ins Telefon und ich dachte schon darauf folgt "Der Bobo ist mir gerade an der Leine zerfetzt/überfahren/vergiftet worden".
Stattdessen jammert er weiter:"Bobo hat Durchfall und da ist ein bisschen was hängengeblieben. Jetzt wollte ich ihn grade in die Dusche setzen, dann schüttelt das kleine Ar***loch sich und spritzt mir die ganzen Wände, die Tür und meine Klamotten mit Kacke voll. Was soll ich denn jetzt tuuuuuuuuuunnn??
" Als ich dann angefangen hab zu lachen ist er ganz schön böse geworden. Und als er sagte, dass ich mich jetzt bitte beeilen und meinen "kackenden Köter" abholen soll, bin ich ganz schön böse geworden.
Bobo ist ja immer gerne willkommen, aber wehe man kriegt es mit seinen Ausscheidungen zu tun. Da wird man plötzlich wieder 12.
-
Und? Bessert er sich??
Nicht der Hund, der Freund!!!LG
Achim -
Und? Bessert er sich??
Nicht der Hund, der Freund!!!LG
AchimNein, keine Besserung in Sicht.
Es ist aber generell auch so, das alles, was seine makellose Wohnung beschmutzt, sowieso schon mal unten durch ist. Ich erinnere mich nur mal daran zurück, als ich Kaffee auf seinem (dunkelgrauen!) Sofa verschüttet habe. Seitdem darf ich keinen Kaffee mehr auf dem Sofa trinken.
Ist aber trotzdem ein durch und durch Guter.
-
-
Nicht dass Dir die Sinne vernebelt sind
.
Ein Pingel und Hunde???
Aber Guter beruhigt etwas.LG, auch an den Guten
Achim
-
Zoey steht total auf getragene Unterhosen (diese kleine Fetischistin!), also wurden diese immer sofort nach dem ausziehen in einen hohen Wäschekorb geworfen.
Einmal hatte ich Kunden zu Hause und wir saßen im Wohnzimmer und ich hatte sie gerade beraten. Zoey war im Schlafzimmer hinter geschlossener Tür, sie mag Fremde nämlich nicht wirklich. So weit, so gut.
Ich also gerade total ins Gespräch vertieft, da höre ich nur wie die Tür aufgeht, gucke dahin und da hat das dumme Stück doch tatsächlich einen von meinen gebrauchten Schlüpfern im Maul! Und was macht sie? Geht wie selbstverständlich zur Couch, springt hoch und wollte sich dort gemütlich damit hinlegen, hätte ich sie nicht - die Sprache wiedergefunden und mit hochrotem Kopf - weggeschickt
-
Spoiler anzeigen
Zoey steht total auf getragene Unterhosen (diese kleine Fetischistin!), also wurden diese immer sofort nach dem ausziehen in einen hohen Wäschekorb geworfen.
Einmal hatte ich Kunden zu Hause und wir saßen im Wohnzimmer und ich hatte sie gerade beraten. Zoey war im Schlafzimmer hinter geschlossener Tür, sie mag Fremde nämlich nicht wirklich. So weit, so gut.
Ich also gerade total ins Gespräch vertieft, da höre ich nur wie die Tür aufgeht, gucke dahin und da hat das dumme Stück doch tatsächlich einen von meinen gebrauchten Schlüpfern im Maul! Und was macht sie? Geht wie selbstverständlich zur Couch, springt hoch und wollte sich dort gemütlich damit hinlegen, hätte ich sie nicht - die Sprache wiedergefunden und mit hochrotem Kopf - weggeschickt
sorry....
-
Mittlerweile kann ich auch drüber lachen!
Aber in dem Moment habe ich mir wirklich ein Loch im Boden gewünscht
-
@ChaosAyumi Da kann ich auch eine Geschichte beisteuern!
Damals hat mein Freund noch zuhause gewohnt und ich bei ihm übernachtet. Die Familie hat einen sehr liebenswerten aber auch verhaltensoriginellen Tibet Terrier Mix.
Nachts ging es meinem Freund nicht so gut und er hatte Herzschmerzen. Ich habe mir große Sorgen gemacht und seine Eltern geweckt. Die haben dann die gute Freundin und Nachbarin von oben drüber dazu geholt, eine Ärztin im Ruhestand. Während es meinem Freund dann schon bedeutend besser ging und alle in seinem kleinen Jugendzimmer standen, hat die Hündin aus meiner Tasche meinen leuchtend pinken BH mit schwarzer Spitze aus meiner Tasche stibitzt und diesen stolz durchs Zimmer getragen. Schlaf trunken habe ich das erst nicht gemerkt. Als ich es dann bemerkte wollte die kleine Mistkröte mit mir fangen spielenman war mir das peinlich! Ich hab mir gewünscht ich hätte irgendeinen unauffälligen BH angezogen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!