Hund immer auf meiner Bettseite
-
-
Hallo ich habe da nicht so ein Problem mit
Aber ich würde einfach gerne mal wissen warum
Der Hund sich immer auf meine bettseite legtZum Hund sie ist ein Schäferhund Mischling sie ist 8 Jahre
Und war vor mir da ich kam nur dazu und immer wenn
Wir nicht zuhause sind geht sie aufs Bett oder auf die Couch
Aber immer nur auf meiner Seite -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, da riecht´s am intensivsten nach Dir, und sie vermißt Dich nicht so sehr..... ;-)
Mein Bossi macht sowas auch - der schnappt sich meine Jeans und Jacken, wenn auf nem Stuhl erreichbar, und knautscht sie aufm Fußboden zusammen, und legt sich gemütlich drauf, schön zusammengerollt... Notfalls tun´s auch ein paar Socken oder die Turnschuhe *gg
-
Ich habe mich gerade gefragt, was hiermit gemeint ist:
ZitatHund immer auf meiner bettelte
-
Hm plausibel
Nur die Tatsache das ich erst vor drei Jahren in die Familie dazu kam
Und das der Hund meines Freundes ist und er hat sie von klein auf an
Macht mich stutzig
Weil sie liebt ihn abgöttisch und mich nicht soBubuka das sollte eigentlich bettseite heißen
-
Zitat
Notfalls tun´s auch ein paar Socken oder die Turnschuhe *gg
Gut dass Hunde zu ihrer guten Nase auch noch seltsame Vorlieben haben was Gerüche angeht.
-
-
Vielleicht, weil das schon vor Deinem Einzug ihre bevorzugte Stelle war?
-
Hmmmh, also, ich kenne das von Malik, wenn er allein im Auto warten muss - immer auf der Beifahrerseite - jedenfalls solange es "mein" Auto gab - mir hat jemand erklärt, das sei ein Ausdruck von Respekt, mein Platz wäre für ihn tabu. Damals war es mir recht so, denn wenn er, nass und schmutzig, meinen Fahrersitz besetzt hätte, wäre das, für mich, lästiger gewesen. So lag auf dem Beifahrersitz (der eh nie benutzt wurde) immer ein Handtuch bereit.
Ich hab diese Aussagen nie hinterfragt, sie leuchtete mit ein und damit war es gut, vielleicht deshalb Deine Seite?
Aber Schuhe von mir hat er sich auch immer in den Korb geholt und darauf geschlafen, total süß.....
Sundri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!