Leckerlis im hohen Gras
-
-
Beim Morgenspaziergang hat Hermine auf einmal im Gras was gefressen, und bei näherem Hingucken hat mein Mann eine ganze Hand voll Leckerlis gefunden, die da wie versteckt lagen. Hier sind immer nur ein paar hohe Grasbüschel zwischen dem normalen Gras.
Nun haben wir natürlich Angst, das war irgendwas Giftiges. Gesehen hat man wohl nichts (ich war nicht dabei) und gerochen haben sie auch nach nichts.
Uns fällt aber auch kein Grund ein, warum da einfach so ein Haufen Leckerlis versteckt worden ist. Gerade ist mein Mann unterwegs und sammelt sie ein.
Meint ihr da muss man sich Gedanken machen?
Wer macht denn sowas??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns im Park war auch mal Jemand, der "Trockenfutter für die Katzen" verteilt hat. Er hat es grundsätzlich nur gut gemeint, dabei aber nicht an besorgte Hundebesitzer oder Ratten gedacht.
Eventuell ist es bei euch etwas ähnlich banales?
-
Die Stellen, an denen bisher Goftköder versteckt wurden, befinden sich wohl eher am Wegrand. Mitten ins hohe Gras ergibt aus Hundehasser-Sicht keinen Sinn.
Ich würde mir keine Sorgen machen. Das hört sich entweder eher nach Katzen- oder Igelfütterern oder nach Hundehaltern an, die Suchspiele mit dem Hund gemacht haben. -
Zitat
Die Stellen, an denen bisher Goftköder versteckt wurden, befinden sich wohl eher am Wegrand. Mitten ins hohe Gras ergibt aus Hundehasser-Sicht keinen Sinn.
Ich würde mir keine Sorgen machen. Das hört sich entweder eher nach Katzen- oder Igelfütterern oder nach Hundehaltern an, die Suchspiele mit dem Hund gemacht haben.Das kam mir auch sofort in den Sinn.
-
Zitat
Echt? Ich dachte immer, die werfen das erst recht ins Gebüsch und so, wo der Hund es riecht (und auch rankommt), der Mensch es aber nicht sieht ... -
-
Wir machen auch Suchspiele im hohen Gras. Allerdings sind das nur einzelne und meine 3 sind seeeehr gründlich
Neulich habe ich direkt am Wegrand auch eine Handvoll Leckerlis gefunden - besser Ayu. Sie hat Gott sei Dank sofort Aus gemacht. Das hab ich auch nicht so verstanden, war aber normales Hundefutter... Fand ich auch nicht so lustig.
-
Hihi ja meine Mine lässt da auch nix liegen, wenn ich sie suchen lasse
-
Mir ist im Wald mal der Leckerli-Beutel aus der Hand gefallen und ich hatte keine Lust, das aufzusammeln. Vielleicht ist auch sowas passiert, nicht immer nur Böses denken
-
Mia sucht auch nicht sonderlich gründlich. Und ich bin manchmal zu doof, das Futter wieder zu finden
Also kann es auch ein verpeilter Mensch wie ich gewesen sein. Wobei ich zum suchen immer nur 3-4 Stückchen auslege -
ähm. also ich bin total schusselig. in meiner tasche hats viele dinge, leckerlibeutel, kotsäckchen, kong. mir passiert es schon ab und zu dass meine leckerlitasche aus versehen hinfällt. ich schaffe es sogar beim spzieren die leine zu verlieren
ich denke die hat einfach jemand verloren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!