-
-
Viele schwärmen ja von den ganzen Spielzeugen von KONG. Jetzt würd ich gerne eure Meinung hören. Seit ihr zufrieden mit den KONG Spielzeugen? Sind eure Wauzis zufrieden?
Vielleicht habt ihr ja sogar Bilder und/oder Videos von euren Hunden mitten im Spiel.
Ich habe jetzt den Puppy Kong Goodie Bone, Puppy Kong und den Kong Safestix gekauft. Wobei der Safestix eher aussieht wie ein Erwachsenen Spielzeug von Beate Uhse
Mal sehen wie die Sachen bei meiner kleinen ankommen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch einiges von Kong.
Als Mila klein war, gab es den schlichten Kong in welpengröße.
Hätte ich ihn nicht verbummelt, würde Mila immernoch damit spielen. Der für Starke kauer (Schwarz) ihält was er verspricht.
Ganz wichtig ist nur die richtige Größe. Lieber zu groß, als verschluckt.
Schwer enttäuscht war ich vom Genius Kong, der irgendwie schnell kaputt war.
Jetzt haben wir so ein komisches Kreuz mit drei "Armen" wo man was reinstecken kann - bin gespannt wie lange das Ding hält.Kongs sind toll, weil sie so vielseitig sind: Kauen, werfen, verstecken. Trofu kein, Kekse rein, Jogurt rein, einfrieren etc.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ich finde die Spielzeuge von KONG wirklich gut, zumindest nutzen wir sie bis dato sehr gerne.
3x Kong Classic Größe L
2x Kong Puppy Größe M
1x Stuff a Ball Puppy
2x Kong Cozie Plüschtiere für Hunde
1x Cat Kong Wubba (für die Katze)
1x Kong Wubba für die HundeDie normalen KONGS friere ich immer ein oder erwärme sie mal mit Käse in der Mikrowelle. Bis dato zeigen die keinen Verschleiß trotz täglicher Nutzung und vielen Temperaturwechseln. Unser Großer nutzt auch die Puppy-Kongs, nicht nur die Classics, allerdings ist er auch kein "Hardcore-Beißer" und leckt vor allem bzw. kaut nicht so fest darauf herum, dass der Kong jemals Anzeichen von Abnutzung gezeigt hätte. Weder bei den Classics, noch bei den Puppys.
Der Stuff a Ball ist prima wegen der Rillen an der Seite (Leberwurst lässt grüßen). Mir ist er lieber als der Stick, weil unsere Jungs das ballförmige lieber mögen zwecks festhalten.
Die Kong Cozies haben schon mehrere Waschungen in der Waschmaschine überlebt und zeigen bis dato auch noch keine Anzeichen von Schwäche gegenüber der Welpenzähnchen, allerdings kann das ja noch kommen.
Die Wubbas lieben die Hunde, die Katze mag ihren auch, wobei der Welpe den praktisch beschlagnahmt hat.Alles in allem kann ich sagen, mit den KONG-Produkten, die wir besitzen, sind wir sehr zufrieden bisher. Alles robust, so wie von KONG versprochen und selbst wenn die Cozies irgendwann den Geist aufgeben, haben sie für Plüschtiere schon gute Haltbarkeit bewiesen.
Ich finde v.a. die normalen KONGs prima. Auf den Rest könnte ich ja noch verzichtenaber die normalen KONGs sind richtig toll zur Beschäftigung nach dem Einfrieren und für den Großen unersetzlich!
-
Ich mag Kong gerne. Gerne gebe ich bei dieser Marke etwas mehr Geld aus und weiss, dass es etwas aushaelt
LG Anna
-
Ich wusste nicht mal das man die einfrieren kann
Was friert ihr darin denn so ein?
-
-
Hier zogen vorletzten Samstag diese beiden Sachen von Kong ein:
http://www.zooplus.de/shop/hun…ndesport/kong/kong/153261
http://www.zooplus.de/shop/hun…sport/kong/pluesch/232477
Den Frosch liebt Bonnie total.
Den normalen Kong haben wir auch noch. -
Zitat
Ich mag Kong gerne. Gerne gebe ich bei dieser Marke etwas mehr Geld aus und weiss, dass es etwas aushaelt
LG Anna
Jo, würd ich auch gern. Aber mein Hund hat die blöde Angewohnheit diese Sachen gern zu verlieren. :/ Daher HATTEN wir mal paar Dinge von Kong. -
Wir haben den Kong Classic M, den Extreme Bone und den Wobbler. Bin mit allem sehr zufrieden. Bisher hat nur der Kong Classic S das Zeitliche segnen müssen, nachdem der Hund ne halbe Stunde drauf rumgekaut hat.
Ich hätte ja gerne einen Wubba, weiß aber nicht ob Henry den draußen mag. Drinnen gibts kein teures Spielzeug, er zerlegt ALLES.
-
Meine Zwerge und Besuchshunde stehen auf die Snuggas,die werden gekaut,geschleudert,gezerrt und geschmust.
Beste Kaufentscheidung beim Spielzeug.Den Safestix finden die lLütten absolut uninteressant.Die großen Bulldoggen aber lieben das Teil,allerdings hat der in der Mitte schon einen kleinen Riß,bis jetzt noch nicht störend aber wird vermutlich die "Bruchstelle" werden.
Kongs an sich ,sind hier nur interessant wenn wirklich was drin ist,ansonsten liegen die dann rum.
Die Puppy Flyer werde ich noch bestellen,wenn ich des nächste mal in nem Shop eingeloggt bin.
-
http://www.zooplus.de/shop/hun…sport/kong/pluesch/401919
Davon kommt auch noch einer dazu,mal schauen wie die da drauf abgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!