Problem: Grundstück am Wald
-
-
Und jetzt stell dir mal vor, eines deiner Kinder ist im Garten, der Hund kriegt nen Schlag/Spray/Vibration vom Halsband, erschreckt sich und geht dein Kind an. Oder fürchtet sich vor ihm usw (Liste beliebig erweiterbar)..
Wenn ihr nicht den ganzen Bereich einzäunen wollt, denn 3000 qm sind ja schon viel, macht vielleicht nur mal einen Teil?
-
7. April 2014 um 13:28
schau mal hier:
Problem: Grundstück am Wald - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, denke irgendwie so werden wir das lösen, vielleicht Stück für Stück. Strom war nie meine Option, dachte dieser Zaun funktioniert irgendwie anders.
-
Zitat
Äh Fusselnase,
das sind aber nicht meine Worte gewesen, gell!
Da hab ich nix von gesagt!Nein, nein, das bezog sich auf den Vorschlag, so ein Halsband zu nehmen.

-
Gott sei Dank, ich mach das lieber mit Geduld und Spucke und einer Grossfamilienpackung Baldrian.

-
Mh um ehrlich zu sein haben wir uns da noch keine Gedanken drum gemacht.
Wir haben auch ein Grundstück am Wald. Hier laufen oft Kaninchen, Rehe und auch Wildschweine rum.Wir haben einen Labrador, einen Dackel (aus jagtlicher Zucht) und einen Jagdhundmischling.
Hier laufen alle Hunde ohne Leine allerdings nie ohne das ein Mensch draußen ist.
Nicht einer der Hunde ist jemals abgehauen. Sicher auch mal vom Grundstück runter aber wenn man ruft kommen alle wieder zurück.
Ich würde jetzt keinen Jagthund nehmen. Aber selbst da funktioniert es wie man sieht -
-
Zitat
Mein Freund hat mal die erste Stufe auf sich wirken lassen, was den Strom angeht. Das ist wie ein Weidezaun. Zack, der Schlag geht eine Sekunde und der Schreck ist größer als der Schmerz!
Warum kommt mir dabei gerade diese Geschichte in den Kopf?

-
Zitat
Warum kommt mir dabei gerade diese Geschichte in den Kopf?


Sooooooooooooo geil !!!!
Danke für diesen Link.
Mega genial.
Ich kriege mich gar nicht mehr ein. -
Zitat

Sooooooooooooo geil !!!!
Danke für diesen Link.
Mega genial.
Ich kriege mich gar nicht mehr ein.Ich finds auch lustig die Story,
aber wenn man wieder an das Ursprungsthema zurückdenkt, vergeht mir das Lachen ziemlich. -
Zitat
Ich finds auch lustig die Story,
aber wenn man wieder an das Ursprungsthema zurückdenkt, vergeht mir das Lachen ziemlich.
Eben drum - allerdings kam das wohl durch die Smilies nicht so rüber... -
Ich pinkel mir gleich in die Hose vor Lachen! Super Schreibstil!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!