• Hallo! Also ich möchte mir in den Sommerferien einen2 Hund zu cindy holen :) Es Steht auch schon fest es wird ein Jack russel nicht weil sie in Mode sind um gottes willen ich liebe Jack russel und cindy auch das sind ihre besten Kumpel! Nunja in meinem DD Untericht hatte ich auch welche dabei und sie sind wenn sie wollen ;) Echt talentiert und ich komme gut mit ihnen aus erziehungstechnisch gesehen!


    Also um auf den Punkt zu kommen ich suche einen Name den nicht jeder hat der aber auch nicht zu lang ist dachte schon an Curley und Kimba, Suraja oder sowas.


    Habt ihr noch tolle Namen??? Ich weiß ist noch lange hin aber naja würde schonmal gerne ein Paar haben.



    P.s ich habe mir das gut überlegt ich bin alt genug ect! Nur weil ich weiß wie einige hier im Forum sind ! Und ich habe 8 Wochen Ferien urlaub.


    also genug zeit zur eingewöhnung


    danke schonmal gruß steffi und cindy

    • Neu

    Hi


    hast du hier welpenname* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und was passiert nach den Ferien? Bist du noch Schülerin (jeder fühlt sich immer alt genug!)? Sind deine Eltern mit einem 2. Hund überhaupt einverstanden?
      Ich denke, diese Fragen sind vorab eher zu klären, als der Name für einen Welpen, der heute noch nicht mal gezeugt ist!

    • Auch sehr witzig cindy und Bert :) Währe ja was für den Rüden weiß noch nichtwas ich hole ist auch egal Cindy ist Kastriert deshalb kann ich mich für die Liebe auf den ersten blick entscheiden:)


      danke steht auf der Liste!

    • für ne Hündin finde ich "Nisha" sehr schön.

      sollte ich irgendwann noch eine kriegen wird die so heissen.


      "Jada" ist auch klasse.


      unser rüde heisst : Sam


      für Rüden fiele mir noch "Don" oder "Jack" ein.

    • jo sam und jack sind nicht gerade ausgefallen...haste recht...schön sinnse trotzdem :sport:


      so wie ich das lese,sucht sie eh namen für ne hündin,oder?

    • Zitat

      Und was passiert nach den Ferien? Bist du noch Schülerin (jeder fühlt sich immer alt genug!)? Sind deine Eltern mit einem 2. Hund überhaupt einverstanden?
      Ich denke, diese Fragen sind vorab eher zu klären, als der Name für einen Welpen, der heute noch nicht mal gezeugt ist!


      Du hast recht, die Fragen sollten abgeklärt sein.


      Ansonsten fand ich die lange Zeit des Wartens auf den Hund auch sehr schön. Hat mich getröstet, wenn es mir mal nicht so ging. Und einen Namen hatte ich für ihn auch schon, als er noch nicht gezeugt war.


      Mein Rüde heißt seit einem Jahr Mister Leeloo, obwohl er erst 12 Wochen alt ist. :lol:


      Für Rüden: Rusty, Starlight
      Hündinen: Valenzia, Venezia, Waikiki, Fru-Fru wohl eher nicht, oder? :lol: Obwohl das eine astreine, bildhübsche Hündin war. :streichel:


      Viel Erfolg bei der Namenssuche.


      Alive und Mister Leeloo

      • Neu

      schau mal hier: welpenname* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!