Diesel schickt uns eine Aufgabe- ein Cattle Dog Zwerg

• Ich finde, ein Nepomuk schreit nach einem Leopold, den man dann ja als Besuchshund sowohl Poldi als auch Leo rufen könnte. Kann jeder aussprechen, ist variabel.

• Also meiner kann das, wenn die Ladentür aufsteht oder das Tor, dann geht er nicht raus, das hat er schnell gelernt. Unser Nachbar kriegt das mit seinen Hunden im Büro nach Jahren noch nicht hin, ist also Erziehungssache.
    Ich würde evtl. ne Stoffbox nehmen, die auflassen und für die erste Zeit ein Welpengitter drum herum bauen und das dann nach und nach abbauen, sodass nicht die Boxentür, sondern der Raum drumherum die Begrenzung ist.

• Ich hab grad ein neues Foto vom Zwergie mit seinem Papa bekommen :) er ist der mutigste und frechste vom ganzen Wurf :)

Wir haben uns nun auch auf einen Namen geeinigt, Zwergie wird Knut heißen! Das passt einfach!

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Ich hab grad ein neues Foto vom Zwergie mit seinem Papa bekommen :) er ist der mutigste und frechste vom ganzen Wurf :)

Wir haben uns nun auch auf einen Namen geeinigt, Zwergie wird Knut heißen! Das passt einfach!

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach Mensch, ist das süß =)

• Kasimir hat mit auch sehr gut gefallen und noch einige andere, aber die fand mein Freund alle blöd! Und bevor der kleine nach irgend nen Aktionheld benannt wird, haben wir uns auf Knut geeinigt :)

• Ist das ein winziger Knirps :^^:
    Ich bin ja mal auf die fertige Farbverteilung gespannt.

Wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen!

• Süßer Zwerg und es freut mich für euch, dass ihr so wieder positiver in die Zukunft schaut.

Wo stammt er denn her? (Welche Zucht? - bin ja neugierig auf die Abstammung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!