Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
Sorry, aber du machst dir ernsthaft Gedanken darüber das dein Kleiner dich vermisst und sich freut wenn du wiederkommst? Und dann, mit der Sicherheit deiner Nähe, in tiefen Schlaf fällt?
Du bist so süß! :hug:Mein Spinnenbein hat Sitz gelernt mit Leckerchen. Ich habs in die Hand genommen, dicht vor seiner Nase, er starrte drauf und ich habe es ganz langsam gehoben (mit gleichzeitig erhobenem Ziegefinger, weil das unser nonverbales Signal ist) und sobald sein Hintern den Boden berührte sagte ich "Sitz, fein!" und hab ihm das Lecker reingeschoben.
Mein Blümchen hats gelernt indem ich immer wenn er sich hingesetzt hat "Sitz, fein!" gesagt hab und ich geknuddelt habe. Das bot sich an, weil der bei Leckerliesichtung immer so aufdrehte das damit üben nicht möglich war.Komm habe ich immer gesagt wenn sie auf dem Weg zu mir waren und hab sie dann super gelobt, das haben sie sehr schnell begriffen. (Den Whippet interessiert nur öfters nicht die Bohne, der Arschkeks...)
Bleib kennen sie nicht, das habe ich noch nie wirklich geübt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anschaffung eines Italienisches Windspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Bleib" gibt´s bei uns gar nicht.
"Sitz" und "Platz" gelten eben jeweils so lange, bis aufgelöst wird.
(Ich hab nur ein "Warte!", wenn der Hund eben irgendwo warten soll, egal in welcher Stellung.)
-
-
Hier endlich ein paar Bildlein. :)
-
:wolke7: Oh Gott! Ist der schön!!!
So ein Traum von Hund! Für mich sieht er einfach perfekt aus!!! -
-
Guten Morgääähn
Jaaaaaaaaaa er ist zauberhaft... Ein richtiges Windspiel... So soll ein Rüde für mich aussehen
So ein wunderbares, zartes, weiches Gesicht...So jetzt wollen wir aber täglich MEHR
-
Hey, habe mich grade mal hier reingeklickt und dieses schöne Spielchen entdeckt! Gratuliere!
Sag mal, wo wohnst Du? Hast Du nicht mal Lust, mit dem Kerle auf eine Rennbahn zu gehen? die
können ganz schön flitzen - habe es mir letztes WoE grade wieder in Köln auf der Rennbahn angesehen,
da lief auch als Premiere das erste Rennen der Spielchen in der nat. Größenklasse - die standen den
Großen in wirklich nichts nach!
Zudem findest Du da wirklich windhunderfahrene Leute.@ Danny: Wie bitte? du bezeichnest meinen wunderschönen Hamilton als "Spinnenbein"...
...............
...............
.... wie passend.... -
Ohhhh ich finde sogar, die Windspiele laufen wesentlich motivierter als man sich bei dem Anblick dieser zarten Elfchen vorstellen kann...
Bei meinem ersten Coursing mit Windspielen dacht ich, ich seh ned recht mit welchen Temperament und Eifer die kleinen LAUTSTARK den Hasen jagdte...
Da "schlendern" die Afghanen ja geradzu im Gegensatz
-
Hihi... danke, danke, danke... ich find ihn auch von Tag zu Tag schöner, hach jaaa... :) Und Ja, Claudia, ich denke schon, dass ich ihn mal auf die Rennbahn lasse oder es zumindest versuche. Ich merke einfach, wie viel Power und Lust auf das Rennen er hat, ob dies auch auf der Rennbahn erhalten bleibt, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert... auch um Kontakt zu anderen Windspielleuten aufzunehmen, auch Nevio zu Liebe... Wir kommen aus dem kleinen Halle an der Saale.
-
Er ist traumhaft. Wunderschön. Diese Augen, schmelz......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!