Beiträge von Wissbegierig

    Zitat

    Ich würde den Hund dann auch mit Sicherheit nicht auf den Arm nehmen sondern eine Hausleine dran und dann in Bewegung nach draußen versetzen.


    Mhm... ich nehme ihn hoch, weil er dann eben in der Regel aufhört zu pinkeln und da wir, bedingt durch unser Leben im 5. Stock mühsame 73 Stufen nach unten vor uns haben, deswegen trage ich ihn. Inwiefern denkst du, dass es eher kontraproduktiv ist den Kerl hochzunehmen? :/


    Und hach jaaaa, die sind alle sooo süß. Und Anouk- ein Traum, so zart, so wach, so kess... Zuckerschock! Ich find den Namen auch supertoll, Nathan hätte auch beinahe den stolzen Namen Nanuk getragen... :ops:


    Den Spruch finde ich auch sehr toll, das Bild dazu... :blush2:

    Hihi... das beruhigt ja, dass die Whippets ähnlich sturr sein können... :D


    Sagt maaal... dieser kleine Kampfzwerg, der eigentlich bereits stubenrein war (und ich ganz stolz), pisst mit hier seit gut zwei Wochen mindestens zwei Mal in die Bude. Ich mache alles wie immer- aller drei bis vier Stunden raus, schimpfen (ohne aversive Hilfsmittel), ihn sofort hochnehmen, denn ich erwische ihn immer auf frischer Tat. Früher hörte er da sofort schreckerfüllt auf, jetzt pisst der auf dem Arm weiter und schmatzt vergnüglich... :D :D Hat das irgendwas mit irgendeiner Entwicklungsstufe beim Rüden zu tun, Blase, Harngang? ... grrrrrrrrrr

    Dazu muss ich mal was schreiben- uuuund zwaaaarrrr meinte unser Hundetrainer zu diesem Thema: Wenn ein Rüde das Bein hebt, dann habt ihr irgend etwas falsch gemacht... HÄ? Wieeee? Und dann fing er an von wegen Dominanztheorien etc., etc. ... ich glaub da nun auch nicht wirklich dran, aber bis dato gehört hatte ich es auch noch nicht... :D Nathan ist jetzt 6 Monate und hebt das Beinchen nur ab und an...

    Anouk ist ja ein Traum, diese Augen. Ich bin verliebert! :) Und das Mädel von den Links ist auch zuckersüß, sehr markant durch die Zeichung im Gesicht!


    Also Kathrin, ich warte mal ab, wie es sich bei Nathan entwickelt mit der Triebhaftigkeit, Hormonsteuerung etc. ... noch ist es nicht so weit, auch wenn er durchaus schon ab und an übt, wenn er unbeobachtet ist, das ist ja zum Piepen, sag ich euch... dran glauben muss dann sein Kuschelschweinchen... so fängt es an, die kleinen Italiener... :D