BH 2014 -Plauderthread
-
-
Herzlichen Glückwunsch :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super, herzlichen Glückwunsch!!

Wir können dieses Jahr leider doch nicht mehr die BH laufen oder müssen uns dann einen anderen Verein suchen... :/
-
Glückwunsch

-
Glückwunsch!!
-
Zitat
Super, herzlichen Glückwunsch!!

Wir können dieses Jahr leider doch nicht mehr die BH laufen oder müssen uns dann einen anderen Verein suchen... :/
Wieso? Könnt ihr nicht auf nem Fremdplatz laufen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Theoretisch ja, wir sind aber nicht mehr in den diesjährigen Kurs gekommen. Ich hätte lieber noch etwas Training, gerade mit anderen Hunden. Und ich finde keine freien Kurse mehr. :/
-
achso, das ist natürlich ein Problem, verstehe ich :)
Irgendwie hatte ich erst nur gedacht, das es keine Prüfung mehr dieses Jahr aufm Platz gibt. -
Herzlichen Glückwunsch.

Wir werden dieses Jahr vermutlich doch nicht nochmal laufen.
Ich bekomme das liegen bleiben einfach nicht in den Griff. :grumbleshield: :grumbleshield:Edit: Dafür habe ich festgestellt das auf den Leistungsurkunden meiner Hunde fast alles falsch ist.
Geburtsdatum, mein Name, die Straße usw.Mal sehen wie ich das abgeändert bekomme.
-
Danke ihr Lieben :))
Entschuldigt für die grausige Rechtschreibung vorhin , habe es schne vom Platz aus getippt

-
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freue mich derzeit wenn Hilde in den Kehrts sauber umspringt - und das noch nicht mal auf normaler Geschwindigkeit - bin froh, dass die BH erst nächstes Jahr ansteht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!