BH 2014 -Plauderthread
-
-
Herzlichen Glückwunsch :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, herzlichen Glückwunsch!!
Wir können dieses Jahr leider doch nicht mehr die BH laufen oder müssen uns dann einen anderen Verein suchen... :/
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch!!
-
Zitat
Super, herzlichen Glückwunsch!!
Wir können dieses Jahr leider doch nicht mehr die BH laufen oder müssen uns dann einen anderen Verein suchen... :/
Wieso? Könnt ihr nicht auf nem Fremdplatz laufen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Theoretisch ja, wir sind aber nicht mehr in den diesjährigen Kurs gekommen. Ich hätte lieber noch etwas Training, gerade mit anderen Hunden. Und ich finde keine freien Kurse mehr. :/
-
achso, das ist natürlich ein Problem, verstehe ich :)
Irgendwie hatte ich erst nur gedacht, das es keine Prüfung mehr dieses Jahr aufm Platz gibt. -
Herzlichen Glückwunsch.
Wir werden dieses Jahr vermutlich doch nicht nochmal laufen.
Ich bekomme das liegen bleiben einfach nicht in den Griff. :grumbleshield: :grumbleshield:
Edit: Dafür habe ich festgestellt das auf den Leistungsurkunden meiner Hunde fast alles falsch ist.
Geburtsdatum, mein Name, die Straße usw.
Mal sehen wie ich das abgeändert bekomme.
-
Danke ihr Lieben :))
Entschuldigt für die grausige Rechtschreibung vorhin , habe es schne vom Platz aus getippt
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich derzeit wenn Hilde in den Kehrts sauber umspringt - und das noch nicht mal auf normaler Geschwindigkeit - bin froh, dass die BH erst nächstes Jahr ansteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!