Haftpflichtkasse Darmstadt und Mietschaeden - Erfahrungen?
-
-
Hi Hundefreunde,
ich beziehe bald meine neue Wohnung, hab fuer meine Hunde nun Haftpflichtkasse Darmstadt.
Wie sind Eure Erfahrungen im Mietschadensfall? Hat da jemand Erfahrungen?Da ich bisher nur ohne Hunde in Dtl gewohnt hab, kenn ich mich diesbezueglich wenig aus und wuerde mich ueber Erfahrungen im Schadensfall freuen :).
Gut/ schlecht? Zahlen die recht problemlos oder gibt es Theater?
-
26. März 2014 um 21:21
schau mal hier:
Haftpflichtkasse Darmstadt und Mietschaeden - Erfahrungen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gezahlt im Schadensfall haben sie problemlos, allerdings haben sie mich nach drei kleinen Schäden rausgeworfen.

-
Wobei es sich bei mir nicht um MIETsachschäden gehandelt hatte... (sorry, hatte ich überlesen)

-
Ah okay, danke, gu zu wissen

-
Zitat
Gezahlt im Schadensfall haben sie problemlos, allerdings haben sie mich nach drei kleinen Schäden rausgeworfen.

Wie definierst du "kleine Schäden"?
Sind auch dort versichert. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Wie definierst du "kleine Schäden"?
Sind auch dort versichert.
Drei Schäden von jeweils um die 50 €, in einem Zeitraum von glaube ich fünf Jahren. -
Krass...hattest du Probleme in eine andere Versicherung reinzukommen?
-
Zitat
Krass...hattest du Probleme in eine andere Versicherung reinzukommen?
Ja, fast alle Versicherungen fragen ja nach Vorschäden der letzten 5 Jahre.
Aus dem Grunde bin ich dann danach bei der teuren Allianz gelandet, die haben nicht gefragt (und Myro hat dann bis zum Lebensende auch keine Schäden mehr verursacht...
) -
Ich hab eine Haftpflicht von der Uelzener die übernimmt auch Mietschäden. Müsste ja drin stehen im Vertrag ob bzw in welcher höhe sie was übernehmen!?
-
@ Lunze: Hast Du keine Selbstbeteiligung? Bei mir mussten die noch nichts regulieren, bisher war alles unter der Selbstbeteiligung.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!