Waschbares Hundekissen!
-
-
Hi Ihr Lieben,
ich suche für meinen Rüden Ray, der als einziger von unserem kleinen Rudel bei uns im Schlafzimmer schläft ein schönes waschbares Hundekissen! Hatte vor 3 Monaten eines gekauft, dass weder wirklich in die Maschine passt noch schön ist!
Ray kuschelt sich gerne überall an, d.h. es wäre schön, wenn das Kissen etwas höher wäre, es sollte so ca 85 cm x 100 gross sein, gerne auch grösser!
Taugen diese Hunter Dotty Kissen was? Gab hier ja mal nen Thread darüber! Aber wären wohl zu klein oder? Wie gesagt soll fürs Schlafzimmer sein und waschbar! Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder nen Link!
Dankeschön im vorraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hunter Dotty sind zwar waschbar, aber ich wuerde sie nur bedingt weiter empfehlen. Mein Hund mag sie nicht wirklich und die Maße sind irrefuehrend.
Warum muss das Kissen denn waschbar sein?
Ich wuerde die Kudde (bzw Fake zooplusKudde) immer gerne weiterempfehlen. Diese haben eine super gut abwaschbare Oberflaeche und zb mit Kuschelbezug ist dieser dann auch super leicht zu waschen.
LG Anna
-
Hallo,
http://www.bitiba.de/shop/hunde/sch…ematratze/44465 und http://www.more4portal.de/dogs/reisen-ou…ound-decke.html
Das sind echt gute Decken. Die von More4Dogs ist unterwegs immer dabei, da ourdoorgeeignet.
Waschmaschinengeeignet sind beide und man kann sie klein zusammenrollen, wie einen Schlafsack.LG Terrortöle
-
Zitat
Die Hunter Dotty sind zwar waschbar, aber ich wuerde sie nur bedingt weiter empfehlen. Mein Hund mag sie nicht wirklich und die Maße sind irrefuehrend.
Warum muss das Kissen denn waschbar sein?
Ich wuerde die Kudde (bzw Fake zooplusKudde) immer gerne weiterempfehlen. Diese haben eine super gut abwaschbare Oberflaeche und zb mit Kuschelbezug ist dieser dann auch super leicht zu waschen.
LG Anna
Mmh, so alle 2 Wochen habe ich die Kissen bisher immer gewaschen! Meine 2 Mädels haben einen Korb aus Plastik von Fressnapf mit halt nem kleineren Kissen drin, oder bei Bedarf gibts auch mal ne Decke etc. ! Da ist das kein Problem, aber unser Ray ist etwas grösser und schläft halt seitdem wir ihn im letzen Sep. bekommen haben immer im Schlafzimmer!
Er haart wie sonst was, und die Haare liegen halt auf seinem jetzigen Kissen immer oben auf, finde das nicht so wirklich schön, deswegen würde ich es gerne waschen! Hab mir schon diesen "Furminator" besorgt, aber gebracht hat es bisher nicht wirklich was, trotzdem haart er sein Kissen voll! Gebe zu, es ist halt mehr für meine Optik!
-
Zitat
Hallo,
http://www.bitiba.de/shop/hunde/sch…ematratze/44465 und http://www.more4portal.de/dogs/reisen-ou…ound-decke.html
Das sind echt gute Decken. Die von More4Dogs ist unterwegs immer dabei, da ourdoorgeeignet.
Waschmaschinengeeignet sind beide und man kann sie klein zusammenrollen, wie einen Schlafsack.LG Terrortöle
Hey danke, habe schon geguckt, ja genauso was in der Art suche ich! Danke Dir!
-
-
Ich habe Bezüge fürs Kissen genäht, weil ich das Kissen auch nicht in die Maschine bekomme. Zwei Decken zusammen genäht und auf der Unterseite einen Schlitz fürs Beziehen gelassen.
Das kann man herrlich variieren und der Zimmereinrichtung anpassen.
-
Bei uns liegt ein Vetbed bzw. Drybed im Hundebett - das kann man wunderbar waschen und trocknen und das eigentliche Bett bleibt sauber (und ist eh abwaschbar, muß ja dann aber nicht so oft)
-
Zitat
Ich habe Bezüge fürs Kissen genäht, weil ich das Kissen auch nicht in die Maschine bekomme. Zwei Decken zusammen genäht und auf der Unterseite einen Schlitz fürs Beziehen gelassen.
Das kann man herrlich variieren und der Zimmereinrichtung anpassen.
Faule Menschen, so wie ich
nehmen einfach Menschen-Bettwäsche. Inletts, halb zusammengelegt und mit einem Bezug drüber :D. Beides sogar bei 90 Grad waschbar, wenn das mal nötig wäre.
-
Ich hab das Kudde Hundebett von Sabro mit einer Decke drin. Die Decke nehme ich ab und zu raus und wasche sie. Das Kudde kann man super aussaugen oder abwischen.
-
Ich würde grad bei so stark haarenden Hunden ein Bett aus Kunstleder nehmen und das einfach täglich absaugen und abwischen :) So mache ich das mit Amys Bett auch. Sie hat im Moment eins von Peds4all mit Rand auf den sie auch gerne ihren Kopf legt und eine Kudde die aber zur Zeit nicht im Einsatz ist. Die liebt sie aber auch grad wegen dem Rand. Sie hat immer ihr Kissen in ihrem Bett liegen worauf sie auch schläft :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!