Bosch Soft
-
-
Hallo Leute,
Ich hab mal eine Frage: Was haltet ihr von Bosch soft Hundefutter, hat jemand damit Erfahrung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat den keiner Erfahrung mit diesem Futter?
-
Das Das scheint ja noch sehr neu zu sein. Ich finde es liest sich ganz gut. Sollte es für den Preis aber auch. Ich würde es füttern, wenn es mir nicht zu teuer wäre
-
Ich hab da grad ein 2,5kg Beutelchen von aufgemacht. Von der Konsistenz her nicht ganz so feucht wie Platinum (mein Maß aller Dinge bei halbfeuchten Futtern ;), aber sehr leicht brechbar. Deshalb (?) auch viel trockener, weniger fettig in der Hand (oder Jackentasche) als Platinum. Die Größe dürfte einen Ticken über Platinum liegen.
Die Geschmacksprobe ist vorerst positiv ausgefallen. Besonderes Augenmerk liegt hier bei Geordy, der Kartoffeln igitt, ibääh, ipfuii findet. Bisherige Testreihen mit Extruderfutter auf Kartoffelbasis hat er allesamt verschmäht. Dieses hat er im ersten und zweiten Gang auch ausgespuckt. Dann aber richtig gekaut und nach mehr geguckt und genommen.
Ich nehms heut nachmittag mit auf den HuPla, mal sehen obs dann auch noch gern genommen wird.Fin und Eddie habens auch genommen, was aber nicht weiter verwunderlich ist.
-
Hier steht auch ein 2,5 kg Säckchen, das ich als Leckerchen gekauft habe.
Erst wollten meine Mädels nicht ran und dann wollten sie noch viel mehr davon. -
-
Ich glaub ich bestelle in den nächten Tagen auch mal 2,5 kg!
-
Von Bosch Soft würde bei mir nur Ente/Kartoffel in den Napf wandern, bzw als Leckerlie benutzt werden. Für letzteres hört es sich interessant an.
-
Gibt doch nur Ente/Kartoffel oder bin ich blind?
-
Gibt noch Forelle und Strauß und Kartoffel.
-
Zitat
Gibt noch Forelle und Strauß und Kartoffel.
Die sind nicht soft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!