Fallen Hunde auf einen Zaubertrick rein?
-
-
Ich finds voll süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fallen Hunde auf einen Zaubertrick rein? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jaaa, das hab ich mir letztens auch angesehen
Echt süß!
-
Das Leckerli muß doch in der Nähe sein, wenn auch die Hände leer sind - warum riechen die Hunde es nicht?
Dagmar & Cara
-
süüß
Ich merk das schon an Diego. Wenn ich den Leckerlibeutel auffülle und die Leckerlis von oben reinfallen lasse, guckt er immer auf dem Boden, wo sie denn hingefallen sind
-
Als mein Hamster noch gelebt hat ist sie immer wenn sie aufgewacht war hinter ihr Laufrad. Bonnie hat dann immer an der Seite vom Gehege nachgesehen und darauf gewartet das der Hamster gleich da raus kommt.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
Ich fands auch total süß.
Bei Nicky würde das bestimmt nicht funktionieren, die riecht sofort wo das Leckerli verschwunden ist
Genau das hat mich auch bei den anderen Hunden gewundert, aber wenn man nicht mit der Nase des Hundes trainiert.. -
Lina würde den Zauberer wohl von oben bis unten absuchen, aber erst würde sie auch etwas dumm gucken. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!