Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fallen Hunde auf einen Zaubertrick rein?
-
-
Ich finds voll süß!

-
25. März 2014 um 22:53
schau mal hier:
Fallen Hunde auf einen Zaubertrick rein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jaaa, das hab ich mir letztens auch angesehen
Echt süß! 
-
Das Leckerli muß doch in der Nähe sein, wenn auch die Hände leer sind - warum riechen die Hunde es nicht?

Dagmar & Cara
-
süüß

Ich merk das schon an Diego. Wenn ich den Leckerlibeutel auffülle und die Leckerlis von oben reinfallen lasse, guckt er immer auf dem Boden, wo sie denn hingefallen sind

-
Als mein Hamster noch gelebt hat ist sie immer wenn sie aufgewacht war hinter ihr Laufrad. Bonnie hat dann immer an der Seite vom Gehege nachgesehen und darauf gewartet das der Hamster gleich da raus kommt.

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich fands auch total süß.
Bei Nicky würde das bestimmt nicht funktionieren, die riecht sofort wo das Leckerli verschwunden ist
Genau das hat mich auch bei den anderen Hunden gewundert, aber wenn man nicht mit der Nase des Hundes trainiert..

-
Lina würde den Zauberer wohl von oben bis unten absuchen, aber erst würde sie auch etwas dumm gucken. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!