Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014

  • Zitat

    Obwohl ich immer der Meinung war auf so einer Messe immer richtig viel gekauft zu haben (vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja an das Kofferraumfoto :ops: ) reichen die tollen Sachen dennoch nie wirklich lange bei uns.


    Das Kofferraumbild war das Genialste, was ich hier jemals gesehen hab! Wir könnten uns verstehen :lol:

  • Ja Svenja, ich glaube auch das wir uns verstehen würden wenn ich deine Einkaufslisten lese. :smile:


    Ob es dieses Mal auch ein Foto gibt weiß ich noch nicht. Muss ich spontan entscheiden ob ich mich traue oder nicht. ;)
    Im letzen Jahr hatte ich ja nur einen Hund, in diesem Jahr zwei. Dazu der Shopping Freifahrtsschein von meinem Mann. Könnte also "rein theoretisch natürlich" noch minimal mehr werden als im letzten Jahr. :roll:


    Auf jeden Fall werde ich bei Foggis wieder ordentlich zuschlagen. Scheinbar lasse ich bei ihm immer recht viel Geld, denn er erinnert sich immer an mich wenn ich da bin. :ops:
    Auf jeden Fall bekomme ich da immer eine schöne Gratistüte gepackt. :D


    Ach ja, ich freue mich drauf.

  • Wir werden dieses Jahr zum ersten mal nach Dortmund fahren :)
    Seit 3 Jahren will ich dort schon hin und endlich klappt es.
    Wir werden am Freitag da sein.
    Macht es denn Sinn den Hund mitzunehmen?
    Oder sollten wir ihn lieber Zuhause lassen?
    Weis ja leider nicht wie viel da so los ist...

  • Generell hat er keine Probleme mit vielen Menschen.
    Nur bei Gedränge Find ich es immer schwierig weil er ja relativ klein ist.
    Ist es denn so, das dort viele Menschenmassen sind und es es eng ist oder verläuft sich das?
    Wir wollen morgens schon dort sein...

  • Hm, ich würde weder Hund noch Auto mitbringen. Es war oft sehrsehr voll und trotz der Größe verläuft sich da ab einer gewissen Menschenmenge nix.
    Und nehmt die Bahn, Parkplätze sind zwar genug da aber so weit weg, dass man sich direkt laufen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!